iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 982 Artikel
   

Mini Stylus wartet im Dock-Connector auf seinen Einsatz

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Ob selbstgebaut oder gekauft, stellenweise macht sich der Besitz eines Stylus für den Touchscreen des iPhones bezahlt. Vor allem in Mal- und Zeichen-Applikatione wie SketchBook, Layers oder Ideas lassen sich mit den Eingabestiften oft detailliertere Ergebnisse als nur mit dem Zeigefinger erzielen – nervig ist jedoch die Aufbewahrung der Touch-sensitiven Stifte.

Hier setzt der $10 teure JAVOedge Mini Stylus an. Derzeit noch nicht in Deutschland erhältlich – wir geben bescheid – hält sich der Mini Stylus in der Dock-Connector Buchse des iPhones fest und bietet sich so jederzeit griffbereit für spontane Skizzen an.

The JAVOedge Mini Stylus is designed to be held easily in a hand like a chalk stick. Designed to be portable, the JAVOedge Mini Stylus fits neatly into the iPad’s & iPhone’s charging port, making it super convenient to carry around.

Montag, 15. Aug 2011, 12:36 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Nein. Ein(en) iPhone/iPad/iPod auch nicht.

      Für Zeichen-Apps auf dem iPad ergibt so etwas durchaus Sinn. Wenn der sich jemandem nicht erschließt, *braucht* derjenige das aber nicht kund zu tun.

  • „Who wants a stylus???“ – Steve jobs

  • einmal nicht aufgepasst schon ist der dock connector gebrochen… keine so gute idee

  • Anstatt im Video zu zeigen, wie man das Teil ansteckt, hätten sie lieber den Einsatz dieses Stummels vorführen sollen. Denn besonders haptisch in der Benutzung sieht das Teil nicht aus.

  • So breit wie der ist, kann man auch den Finger nehmen ^_^

  • Im Winter mit Handschuhe doch ganz praktisch.

  • was hier alles gezeitgt wirt ist echt der hammer und ich schau es mir noch an. :-(

  • was hier gezeigt wirt kannst echt vergessen gehts noch?????????

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18982 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven