iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

Mini-Review: SkinIZI Sticker für das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

skinizui.pngSchon am Samstag haben wir uns drüben bei iFUN um die Klebe-Skins von SkinIZI gekümmert. Die 15€ teuren Sticker, haben uns beim iPod (den individuellen Geschmack mal außen vor) durchweg überzeugt. So lassen sich die Sticker blasenfrei und ziemlich treffsicher aufkleben und bieten einen rundum Schutz vom Display, über das Clickwheel bis zur kratzempfindlichen Rückseite.

Auf dem iPhone haben die Aufkleber jedoch nichts verloren. Habt ihr euch nicht zufällig in eins der verfügbaren Motive verliebt, so dürfen wir vom Kauf getrost abraten. Die Skins bedecken die Rückseite des iPhones nicht vollständig und wirken so etwas deplaziert. An den Ecken kommt es zum Faltenwurf und was an der Rückseite eines iPhone geschützt werden müsste haben wir auch nicht verstanden. Im Anschluss haben wir eine Hand voll Fotos für euch, unsere komplette Flickr-Galerie zu den SkinIZI-Stickern gibt es hier.







Dienstag, 08. Jan 2008, 10:12 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hehe, hier ist es wie beim iphoneblog, nur in professionell. Zufall das ihr das heute gleichzeitig habt?

  • Wie oben geschrieben, haben wir die Skins schon seit letzter Woche hier, und als News bereits online. Wir fischen halt alle im selben Teich :)

  • Ich fand Skins noch nie so berauschend. *fuck*

  • >> Hehe, hier ist es wie beim iphoneblog, nur in professionell

  • Apple Produkte brauchen keine Skins. Die sind Pur schon schön genug!!!!!!!!!! Würde auf meine Apple Geräte niemals so etwas draufkleben.

  • für ein weiteres Skin Angebot einfach mal nach decalgirl google’n

  • jo finde björn82 hat recht ;)

    das einzige was auf einem iphone hinten unterm apfel klebt ist eine kleine schildkröte weil ich schildkröten und koala-bären fanatiker bin :D:D^^

  • Pingback: Mini-Review: SkinIZI Sticker für das iPhone | mlife.at

  • bzgl. faltenwurf soll einfach genaues aufkleben helfen…

    habe selber ein exemplar von gelaskins wie hier zu sehen:

    http://tomat3.de/?p=141

    mehr als fürs Aussehen ist es nicht, aber em es gefällt (Wie mir) der kan getrost eins kaufen.

    Ab gehen die auch one Rückstände wieder.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven