iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 870 Artikel
   

Mini News-Mix: Samsung-Werbung, SDK #5, Spy-Pic und AT&T

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

spypic3.jpgAlles nicht wirklich berichtenswert, doch hier die entsprechenden Links damit sich niemand wundert warum uns die drei Einträge fehlen: Apple hat das neue iPhone SDK freigegeben und veröffentlicht damit das fünfte Update des hauseigenen Entwickler-Toolkits seit seinem Launch im März. Auf AppleInsider gibt es ein weiteres „Spy-Pic“ der nächsten iPhone-Generation – bei iLounge läuft übrigens ein Foto-Wettbewerb zum Thema – wie immer: verwackelt und ohne Garantie. Engadget hat ein interne AT&T eMail zugeschickt bekommen und leitet aus der darin angekündigten Urlaubssperre vom 15.6-15.7 den Termin des iPhone-Launches ab. Eine ähnliche Urlaubssperre gab es bereit bei Einführung der letzten Generation.

Und zum Schluss noch ein erbärmliches Beispiel vergleichender Werbung. Samsungs Marketing-Abteilung schickt das neue Instinct-Handy, in einer gerade gestarteten Kampagne, gegen das iPhone ins Rennen. Doch seht selbst. Weitere Videos der Serie dürften in den kommenden Tagen folgen.

Mittwoch, 07. Mai 2008, 10:29 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • iPohne >>>>>> Samsung Müll…

    da sieht das jetztige iphone aber besser aus, wenn es wirklich das neue sein sollte

  • Komisch das die meisten iPhone spy pics immer so unscharf sind und nie ein eingeschaltetes display zu sehen ist. Das sind doch alles miese Fakes.

  • ja denke ich auch björn82 …
    :D also das video is ja wohl echt mal peinlich für samsung :D :D …

  • vorallem was bringt die genauere ortsbestimmung wenn man nix erkennen kann ;) also aufm iphone in dem video ists ok trotz pixel aber auf dem samsung seh ich nurn blauen punkt den ich auch mitm edding draufmalen kann…

  • das samsung sieht so scheisse aus –

  • Man…man…man, schon peinlich wenn man anhand eines „Referenz-Produktes“ zeigen muss was das eigene Produkt kann, bzw besser kann.

    Ich würde dann beispielsweise gern mal sehen wie es aussieht wenn ich im shuffle mode ein lied anspiele und dann aber ein anderes lied des gleichen albums haben möchte… beim iphone ein klick und das cover dreht sich um. denke so einfach geht das am samsung nicht und das ist nur ein beispiel. beim iphone bzw. auch den macs hab ich immer das gefühl es wurde (meinstens zumindest) zu ende gedacht. was ist wenn der user die aktion A gemacht hat (z.B shufflle mode aktiviert) und von aktion B zu aktion C (anderes lied des gleichen albums) wechseln möchte.. ?

  • In der neusten Version des SDK lässt sich der iPhone Simulator nun auch auf „deutsch“ umstellen. :-)

  • also bei mir ist der bestimmte Ort immer deutlich präziser

  • lol die samsung werbung is ja ma peinlich :D

  • das hängt davon ab wie viele Handymasten du hast.
    Bei mir zuhause ist es noch unpräziser aber im büro auf 10 m genau!

  • dank dieser Werbung kauf ich mir das SAMSUNG :D

  • guckt euch mal an wie lang das programm beim samsung und wie lange es beim iphone zum starten braucht :D

  • lol, ich habe echt gelegen vor lachen, als ich das Video gesehen habe. Da vergleichen die tatsächlich so einen Mist mit einem iPhone. Und wie loewe es schon angedeutet hat, startet Maps beim iPhone ja wohl deutlich schneller als auf der Samsung-Baracke.

  • Das ändert aber nix dran dass das Samsung GPS hat und das iPhone nicht .. ist doch kein schlechtes Handy, nur weil die App bissl länger zum laden braucht ..

  • Klar hat das neue iPhone GPS und UMTS! *cokt*

  • nein DESWEGEN ist es kein schlechts handy :D

  • iPhone ist das Maß aller Dinge!!! Egal ob Samsung mit dem lächerlichen QBowl oder einem anderen neuen Gerät oder egal welcher Hersteller *bier*

  • der home button ist total asymetrisch!

  • zum Video kann ich nur sagen ARM!
    Oft kopiert und dennoch nicht geschafft das IPHONE ist einfach zu gut. Auserdem Einen Vorreiter braucht es immer!!

  • Also ich kann mir schon vorstellen dass die leute so nen scheiß glauben! Naja… man kann das einfach nicht vergleichen…

  • ich würd echtlachen was eines der bis jetzt veröffentlichten iPhones spy pics das neue iPhone wäre

  • Naja, ich find das desing von den Spys nicht so schlecht, ausserdem unwahrscheinlich dass 2 mal zufallig die gleichen iphones 2 als fake auftauchen!

  • Sobald ein iPhone mit MMS, RICHTIGEM Bluetooth & GPS erhältlich ist, wird es wohl kaum noch zu toppen sein.

  • eigentlich nur noch mit offenen schnittstellen zu anderem geräten (dreamscene, stream etc.), itunes unabhängig und musik und videoformat unabhängig.
    und dann noch den akku auf solarzellen umstellen ;)

  • Pingback: 5a274d: Frische Screenshots der neuen Developer-Firmware

  • plus flaschenöffner und fluxkompensator!

  • Pingback: 3 Videos der Konkurrenz: 2. Instinct-Clip, Instinct-Interface & HTC-Diamond

  • Pingback: Gut gerendert: Konzept-Video zum “iPhone nano”

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − AT&T-Urlaubssperre deutet früheren Verkaufsstart der 4. iPhone Generation im Juni hin

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21870 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven