iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Mini-Neuerungen im iPhone OS 3.2: Liedtext-Anzeige deaktivierbar

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Neben der, für die Eingabe von Umlauten optimierten Tastatur ist das iPhone OS 3.2 auch mit einer neuen Option zur Unterdrückung von Podcast-Kommentaren bzw. der in manchen Liedern eingebetteten Songtexten versehen. Die Option ist Teil der iPod-Einstellungen und dürfte sich auch im nächsten iPhone-Update wieder finden. Wie schon beim Firmware-Update auf Version 3.1 werden wir die Mini-Neuerungen des kommenden iPhone-Updates auch diesmal wieder zusammentragen und freuen uns, wie immer, über Hinweise auf noch unentdeckte Feature.

textpodcast.jpg

Donnerstag, 08. Apr 2010, 14:09 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann man die Liedtexte auch selbst zu den Liedern hinzufügen?
    Wo werden diese dann angezeigt?

  • Gibts eigentlich schon Gerüchte, ob das 3.2 OS heute evtl. released wird…?

  • Hi iPhone-Ticker-Team. Es wird doch bestimmt wieder eine Keynote zum heutigen Event geben. Wäre schön wenn ihr wieder ein Benachrichtigungsservice anbieten würdet, für alle die sich die Keynote angucken wollen sobald diese online ist.

    MfG

  • Ich habe mit TuneUp (http://www.tuneupmedia.com) meine Library (~60.000 Titel) aufgeräumt (Tags, Album Cover, Genre etc.) und lasse Get Lyrical immer im Hintergrund laufen (oder auch für einzelne Playlists). Nach und nach füllen sich die Texte dann ebenfalls. Nach dem aufräumen kann man viele iTunes Funktionen erst richtig gut nutzen, besonders die dynamischen Playlisten nach z.b. Genre etc. machen dann erst wirklich Sinn.

  • Jörg Schwalbach

    Dieses Update interessiert mich diesmal noch weniger als wenn in China ein Sack Reis platzt… Ich warte auf 4.0 und das kommt auch erst drauf, wenn 1. entweder Jailbreak verfügbar, oder 2. kein Jailbreak mehr notwendig sein sollte ;) Was wohl kaum der Fall sein dürfte.

  • Mal eine Frage?

    Ist das nun ein richtiges Update für das iPhone ??????

  • Mein Tipp:
    Heute kommt 3.2 für das iPhone raus und 4.0 wird vorgestellt und kommt wie immer zur WWDC.

  • Gibt es ein Problem?

    Wo ist euer Live-Ticker mit OS 4 Event??? *fuck* *fuck* *fuck* *hae* *hae* *hae* *hae*

  • Wann soll noch mal das OS 3.2 für das iPhone kommen ?????

    Na dann wollen wir mal wieder Hektoliter *latte* trinken und warten…

    Wo wir gerade beim warten sind… irgendwie sind die Server von Apple mal wieder ausgelastet, bekomme die entwickler version 4.0 nur im schnecken Tempo runter.

  • Wiese steht das nun hier obowhl ich oben auf Antworten geklickt habe? Na egal.

    @Marc S.:
    Habs mal mit Music Brainz oder sowas in der Richtung versucht, ist aber dauernd gecrasht (wegen der Datenmenge nehme ich an). Hab auch noch andere freie Tagger probiert aber kein Programm hat mir wirklich gut gefallen. Entweder zu umständlich, schlechte Erkennung oder dauernd gecrasht. Bei TuneUp konnte man ne Trial runterladen für 100 Titel. Das hat mich sofort überzeugt. Ich persönlich finde die USD 30 waren / sind gut investiertes Geld. Die Qualität des Ergebnisses fand ich beeindruckend. Damit genug der Werbung… und nein, mir gehörts nicht und ich arbeite nicht da:).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven