iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

Mini-Neuerungen im iPhone OS 3.1 – Zubehör-Integration

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Die von Apple angekündigte Freigabe des Dock-Connectors für die erweiterte Zubehör-Unterstützung macht im iPhone OS 3.1 nun erstmals (wenn auch nur ganz leise) auf sich aufmerksam. So lassen sich in den iPhone-Einstellungen jetzt eine Hand voll Informationen über angeschlossene Universal-Docks auslesen. Soweit nichts besonderes, doch die Vorbereitungen zum Anschluss kommender Blutdruck-Messgeräte, frischer FM-Transmitter mit Bildschirmunterstützung und besserer Game-Controller scheinen nun abgeschlossen. Mit Dank an Silvio für die eMail.

universaldock.jpg

Dienstag, 15. Sep 2009, 11:34 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geil, vorher gab das immer Probleme mit meinem iPhone.

  • ähm bei mir zeigt das garnichts an, da steht halt als letzter punkt copyriht..

  • ähhm hast du auch was angeschlossen ???
    Mann oh mann was ist den heute los. Ohne push gabs echt noch Leute die was auf dem Kasten hatten hier.

  • Ich seh schon. Irgendwann kann man dann über den Dock Connector ein Schlagzeug für RockBand anschließen und so scherze.

  • Hmm… bei mir steht bei der Firmware des Universal Docks nur eine 1.0.1, in eurem Screenshot aber 1.0.2.
    Wie kann man die Firmware upgraden?

  • Ich warte auf das diabetes teil dass sie schon vor über einem halben Jahr bei Apple vorgestellt haben als 3.0 angekündigt wurde.
    Jetzt kommt aber erst das passende OS 3.1 dazu. Erinnert mich an tomtom. Saftladen.

  • Hi I tried it and it dose not work. SORRY

    I did the secound recover like descriped and than the jailbreak.
    The result was the jailbreak takes a hour without any result.

  • Ich möchte kein Firmwareupdate für den Anschluß sondern für den Eingebauten Chip, dann brauch man auch kein Externen FM Transmitter sondern nur das iPhone….aber dann ließe sich kein Geld mehr mit der Lizenz für externe geräte machen :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven