iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel
   

Microsoft stellt Sunrise-Kalender ein

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Letztes Jahr erst von Microsoft übernommen, wird die iOS-App Sunrise-Kalender demnächst ihren Dienst einstellen. Dies teilt das Entwicklerteam in seinem Haus-Blog mit.

sunrise

Offenbar war Microsoft bei der Übernahme weniger an der App selbst, sondern den dahinter stehenden Entwicklern interessiert. So wird das komplette Sunrise-Team nun sein Engagement in die Weiterentwicklung von Outlook für iOS bzw. den darin integrierten Kalender stecken.

The entire Sunrise team is now working side-by-side with the Outlook team and it’s a thrilling moment for us to work on an app of this scale.

Die Unterstützung für den Sunrise-Kalender wird ab sofort eingestellt. Es wird weder neue Funktionen noch Fehlerbehebungen geben und am 31. August wird die App ihre Funktion komplett einstellen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2016 um 09:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • echt schade. mit einer der besten kalender apps vor allem das mitteilungszentrale-widget hatte es mir angetan.

  • Sorry, aber wo ist die News? Das haben sie doch vor nem Jahr bei der Übernahme schon gesagt, dass sie Sunrise noch da lassen aber alle an Outlook und die Integration der Sunrise Funktionen in Outlook arbeiten.

  • Microsoft stellt ein, kürzt Speicher …..Die müssen sparen, klar der MS Müll geht nicht mehr wie früher, die goldenen Zeiten sind vorbei und verschlafen haben die auch sehr viel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven