iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Microsoft Office: Fehlerkorrekturen für Word, Excel und Powerpoint

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Microsoft hat sein inzwischen kostenfrei nutzbares Office-Paket für iOS aktualisiert und alle drei Applikationen der Bürosoftware auf Version 1.4 angehoben. Zusammen knapp 700MB groß, sorgen sich die Aktualisierungen in erster Linie um Fehlerkorrekturen und ergänzen einzig die Präsentationsanwendung PowerPoint um eine neue Funktion: Hier lassen sich Vortragsfolien nun auch im Querformat anzeigen und bearbeiten.

updates

Im Gegensatz zu den kostenpflichtigen Office-Versionen, die im Monatsabo bezahlt werden müssen, verzichten die Apps bei kostenloser Nutzung auf mehrere Kernfunktionen.

Diese Premiumfunktionen fehlen auf iPad und iPhone

App Icon
Microsoft Word
Microsoft Corporati
Gratis
280.34MB
  • Einfügen von Abschnittsumbrüchen
  • Aktivieren von Spalten im Seitenlayout
  • Anpassen der Kopf- und Fußzeilen einzelner Seiten
  • Ändern der Seitenausrichtung
  • Nachverfolgen und Überprüfen von Änderungen
  • Hinzufügen von benutzerdefinierten Farben zu Formen
  • Einfügen und Bearbeiten von WordArt
  • Hinzufügen von Schatten und Spiegelungen zu Bildern
  • Hinzufügen und Bearbeiten von Diagrammelementen
  • Hervorheben von Tabellenzellen mit benutzerdefinierten Farbschattierungen
App Icon
Microsoft Excel
Microsoft Corporati
Gratis
271.09MB
  • Anpassen von PivotTable-Formaten und -Layouts
  • Hinzufügen von benutzerdefinierten Farben zu Formen
  • Einfügen und Bearbeiten von WordArt
  • Hinzufügen von Schatten und Spiegelungen zu Bildern
  • Hinzufügen und Bearbeiten von Diagrammelementen
App Icon
Microsoft PowerPoin
Microsoft Corporati
Gratis
264.88MB
  • Überprüfen der Sprechernotizen während einer Präsentation in der Referentenansicht
  • Hinzufügen von benutzerdefinierten Farben zu Formen
  • Einfügen und Bearbeiten von WordArt
  • Hinzufügen von Schatten und Spiegelungen zu Bildern
  • Hinzufügen und Bearbeiten von Diagrammelementen
  • Hervorheben von Tabellenzellen mit benutzerdefinierten Farbschattierungen
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2014 um 09:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • kann man damit eigentlich endlich mal die neuen Endungen öffnen?

  • ;( Formeln in Word wären mir viel wichtiger! nichts gegen Fehlerkorrekturen aber so langsam wärs echt mal toll

  • Die sollten besser die Office Suite komplett austauschen oder jemanden aufkaufen der sich damit auskennt

  • ich habe nur excel drauf und ärgere mich immer über den extremen Speicherplatz mit knapp 500mb… Das doch Schwachsinn ich habe ein Telefon und kein Notebook mit ner terabyte Platte!!!! Daher kommen mir die anderen Apps nicht aufs phone…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven