iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 981 Artikel
   

Microsoft-Mitarbeiter beerdigen iPhone, Cydia kauft Rock, iBomber 2 kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
146 Kommentare 146
  • Microsoft-Mitarbeiter beerdigen iPhone: Um die Fertigstellung ihres Smartphone-Betriebssystems „Windows Phone 7“ zu feiern, haben Mitarbeiter und Entwickler der Microsoft Mobile Devision eine kleine Party veranstaltete, überlebensgroße Smartphone-Modelle der Konkurrenz zu Grabe getragen und eine eigens einstudierte Thriller-Choreographie vorgeführt. Bilder des Events gibt es auf Flickr, zwei Videos haben wir im Anschluss eingebettet.

  • Cydia kauft Rock: Der für Cydia verantwortliche Entwickler Jason Freeman hat den alternativen AppStore für iPhone-Besitzer mit jailbroken Geräten, „Rock“ , übernommen. Rock verkauft seit knapp 18 Monaten kostenpflichtige iPhone-Applikationen die nicht im AppStore angeboten werden dürfen und wird zukünftig – in ca. 10 Tagen – nicht mehr als eigenständiger Shop erreichbar sein, sondern komplett in Cydia aufgehen. Im Rahmen der Übernahme – Informationen zum Kaufpreis liegen uns nicht vor – haben die Rock-Entwickler eine Hand voll Statistiken veröffentlicht:

Anzahl der Entwickler mit eigenen Applikationen im Rock-Store: 124 (aus 19 Ländern)
iPhone-Geräte auf denen Rock installiert wurde 4,6 Millionen (aus 220 Ländern/Territories)
Registrierte Rock-Nutzer: Mehr als 2 Millionen
Anzahl der verkauften Software-Lizenzen: 500.000
Anzahl der Nutzer die Geld im Rock Store ausgegeben haben: 280.000
Der Umsatz der Rock-Stores zwischen dem 12. März und dem September 2010: Mehr als $3.3 Millionen
Mitarbeiter im Rock-Team: 9

  • iBomber 2 kostenlos: Das Weltkriegs-Flugzeugspiel iBomber 2 (AppStore-Link) lässt sich momentan noch kostenlos aus dem AppStore laden.

Mit Dank an Doke, TS-E, Sebastian, Thomas und Hendrik.

Samstag, 11. Sep 2010, 14:41 Uhr — Nicolas
146 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Microsoft nieder mit euch
      So eine schlechte werbung bzw. Darbietung eines produktes

      Tja wenn man keine ideen zur werbung hat
      Einfach immer auf die konkurrenz einschlagen :-)

      Apple rockt

      • Bäcker bleib bei deinen brötchen oder so ähnlich
        Microsoft bleibt bei euern pcs

      • Du meinst wie Apples Mac vs. PC Spots?

      • @ maxtheking

        Dann hätte Apple bei ihren Macs bleiben müssen. Bin zwar auch ein Apple Fan. Aber diese Aussage von dir war ein klassisches Eigentor :-)

    • Die können nicht nur nicht programmieren, die können auch nicht tanzen.

      • war das nicht der gleiche rat an steve als er zuerst ipods und dann das iphone auf den markt brachte? analog dazu-kind bleib unter deinesgleichen

    • Expertenmeinung
      • Naja ich finds lustig, auch wie jetzt hier die Apple Fanatiker schon wieder weinen.

      • Wer weint denn hier?
        Ich bin Windows- Nutzer, fiinde die Aktion aber trotzdem lächerlich. Windows Mobile habe ich schon vor über einem Jahr begraben.

      • Junior-Iphoniker

        Unqualifizierter Nonsens !!!!!!!

      • Nur die alte Reklame von Apple war wenigstens 1. Stilvoll und 2. korrekt.

        OK, dieser Aufmarsch von Microsoftmitarbeitern wie eine Horde Zombies ist in gewisser Weise recht aufschlussreich und erklärt auch irgendwie Windows Vista und Windows 7.
        Es sieht alles sehr unorganisiert und spontan aus, obwohl es nicht der Fall ist O.o

      • Stimmt, diese Werbung kenne ich auch noch…hatte ich ganz vergessen.

        Das süße an der ganzen Sache ist, dass Macs seit geraumer Zeit mit Intel Prozessoren laufen :P

        Vielleicht gibt es ja irgendwann in ganz fernern Zukunft doch Macows oder Wics. :D

    • kritikerueberzeugt

      das ist ja wohl die geilste aktion, die microsoft je gemacht hat! genial.

      • Junior-Iphoniker

        Genau meine Meinung, die könnten ruhig alle 4er iphones begraben – chinesenschachrott unnützer!!!!

      • wie ihr alle gleich dagegen seid hihi
        ich find die typen cool xD

      • Meiner Meinung könnten hier die Moderatoren ruhig alle deine Kommentare begraben – hirnloserdünschissunnützer

    • Man sollte vielleicht dazu schreiben, dass die Parade eigentlich nur firmenintern sein sollte. Das ganze spielte sich auf dem MS Campus ab und wurde durch irgendwen an die Öffentlichkeit getragen.

      Ich nehme an die Leute die am Phone Os gearbeitet haben, waren froh endlich eine fertige Version zu haben und wollten ein wenig Spaß haben. Ist vielleicht etwas kindlich die Aktion aber ch finde recht nett zu sehen, dass MS Mitarbeiter auch Spaß haben konnen

      • Im kontrast dazu: Foxconn!

        Um hier etwaigen Anschuldigungen von wegen Apple und Foxconn entgegen zu wirken. Foxconn produziert nicht nur für Apple, sondern auch für Dell, Nokia, MS und Nintendo…ach ja, Sony ist ebenfalls dabei. Also nicht nur iPods Macs, sondern auch die Xbox, den DS und die Wii.

        Interessant ist, dass man in Verbindung mit Foxconn fast nur von Apple liest.

    • Bitter..sonst haben nix besseres zu tun die microsoftler.die sollen sich echt alle begraben gehen!

  • ist das jetzt gut oder schlecht, das rock augekauft wurde?!?! ich fand die alternative klasse und finds schade das es anscheibend jetzt weg kommt…

      • ich fand Rock auch klasse, und es hat gestört das rock nur beim blackrain jailbrak dabei war (ich weis nicht wie man sonst daran kommt) vielleicht wird ja cydia jetzt schneller oder stabiler durch rock (z.b. apps installation von Rock übernehmen)

      • Indem du auf cydia Rock suchst und es installierst?! Manche möchtegern-jailbreaker sind echt nicht alleine lebensfähig…

      • Zitat von Kasper:

        „vielleicht wird ja cydia jetzt schneller oder stabiler durch rock (z.b. apps installation von Rock übernehmen)“

        Muhahahaha…du glaubst das wirklich, was du da schreibst, gell?

        Mir persönlich ist ein etwas langsameres System, das zuverlässig funktioniert allemal lieber, als so ein Schrott wir Rock.

        Aber lies selbst, was saurik dazu sagt:

        „Unfortunately, Rock’s speed came from taking a few incorrect/dangerous shortcuts, which precipitated the event that really forced us to where we are now: an „essential upgrade“ that was required for the Spirit jailbreak, which, when installed by Rock Your Phone, forced everyone to restore their devices and start over.

        That said, we at SaurikIT are always trying to improve the speed of APT, the underlying package manager we use on the jailbroken iOS platform, and are now excited about our ability to concentrate on these platform issues full time, without interruption.“

      • Tja Herr Specht! Wenn man das hier liest wirds einem schlecht. Die gleiche Frage kommt mir auch bei dir in den Sinn. Du glaubst auch was du hier schreibst oder? *kopfschüttel* Also mir ist ein schnelles und zuverlässigeres System lieber. Und beides davon konnte nur Rock bieten. Cydia war langsam und dazu auch noch unzuverlässig. Also behalt deinen Unfug denn du hier zum besten gibst für dich selber. Von wegen Rock und Schrott. Rock war und ist allemal besser als Cydia. Ich hoffe dass sich Cydia Entwickler „Jay Freeman“ etwas von Rock abschaut und es in Cydia implementiert wie die schnelle Performance…ect. Und wenn interessiert was Saurik sagt? Der liebe Saurik soll mal ein zuverlässiges und schnelles App Store Pendant auf die Beine kriegen. Das Rock Team konnte es. Es ist aber immer leicht auf andere herumzunörgeln wenn man selbst nicht imstande ist etwas besseres daraus zu machen. Da lobe ich mir die Konkurrenz. Denn die belebt das Geschäft. Und das Saurik Rock aufkaufte zeigte doch wie schwer es um Cydia mittlerweile stand. Rock war einfach besser und ist mit der Zeit auch immer besser geworden. Das dürfte Saurik wohl nicht geschmeckt haben. Wenns nicht gewisse kostenpflichtige Apps gegeben hätte die man nur vie Cydia Store kaufen und nachträglich wieder downloaden kann, hätte ich Cydia schon längst auf meinem iPhone verbannt und Rock die Ehre auf meinem Gerät gebührt.

    • Solange die bereits gekauften Lizenzen ohne Probleme in Cydia verwendbar ist sehr gut. Endlich kein unnützer weiterer Store nur für myWi der noch dazu eine weitere Zwangsregistrierung erforderte und zumindest bei mir im Vergleich zu Cydia langsamer und problembehaftet war. Ständige Abstürze und freezes haben keinen Spass gemacht…

  • Wie Eingebildet muss man sein?Merken die nicht wie scheiße ihr os ist?Der pure Neid..

  • Microsoft macht sich einfach nur lächerlich!!! Etwas derart kindisches und kitschiges hätte ich von einem Weltkonzern nicht erwartet. Sehr seriös… xD

    • Und die ganzen Eröffnungsvideos der Apple-Stores, bei denen die Leute wie bekloppt ausflippen, sind besser?

      Ich finde den Thrillertanz originell.

    • Diese ganzen bullshit-keynotes von Apple sind seriös?

      Also mal ehrlich. Ich finde so eine Aktion zwar auch ein wenig seltsam aber würde sofort mitmachen, wenn ich am Development beteiligt wäre.

      Dass Windows 7 schlecht ist, kann nur ein Blinder sagen.

      Apple ist längst bei Antipathie bei mir an Microsoft vorbeigezogen und ein nächstes iPhone nach meinem sich langsam selbstständig zerlegenden 3G will ich nicht. Nach einem Tag rumspielen mit dem vier stellt man fest: es ist der gleiche restriktive Mist.

      Das ganze entwickelt sich doch im Schneckentempo weiter bei Apple, da tut Konkurrenz jeglicher Art gut – und da hat Win7 sicher gute Karten.

  • Da kommen die ganzen M$ Hater aus ihren Löchern gekrochen …

  • Geil!! rock mochte ich noch nie xD

  • Ja die begraben iphones aber wär das Video mit nem iPhone aufgenomen wärs hd und womit wurde das hier aufgenommen? Genau mit einem Windows Phone :D ( Microsoft sucks)

  • Rock verschwindet doch deswegen nicht. Wird doch nur in Cydia eingebettet. Genau lesen bitte.

    • Rock verschwindet völlig. Ich habe als Entwickler Kontakt zu saurik.

      Rock war buggy ohne Ende aber für Enduser und developer vom Service und Übersichtlichkeit wesentlich besser.

      • Kann ich absolut so unterschreiben. Aber die Übersichtlichkeit war hauptsächlich gegeben weil im Vergleich mit Cydia wenig angeboten wurde!

      • Wenn du Kontakt zu Saurik hast, dann sag ihm dass er mal was besseres auf die Beine stellen soll ausser zu behaupten die Konkurrenz sei buggy ohne Ende. Wenn ich mir Cydia anschaue kann ich nur sagen, lahm und unzuverlässlich ohne Ende. Also was soll der Scheiss denn du hier zum besten gibst. Man, ich hasse solche Leute. Selber nichts auf die Beine kriegen, die Konkurrenz aufkaufen und dann noch sagen buggy ohne Ende. Das sagt doch wohl schon alles aus *rolleyes*

    • Jep, das gilt natürlich auch für dich.

      Cydia Rocks!

  • Der Telekom Mann

    ich find das von microsoft echt witzig :D
    auf dir idee muss man erst mal kommen ;)

  • Ich bin wirklich neugierig, ob ich den kommenden Jahren irgendwann von meinem iphone weg auf ein Konkurrenzprodukt umsteige, weil es vielleicht das bessere iphone ist – ich kann es mir fast nicht vorstellen. Die Konkurrenz hat ja selbst schon so einiges zu Grabe tragen müssen und Apple steht momentan nun wirklich glänzend da – das das neue Microsoft Phone 7 so heraussragend sien wird, kann und iOS in den Schatten stellt, mag ich auch, zumindest, momentan nicht zu glauben – lassen wir uns überraschen

    • Windows mobile ist für mich auch tod, aber Android ist auf einem guten Weg wie ich finde. Ich benutze nur Apple (Mac Mini, MacBook pro, iPhone4 und iPad) aber in ein paar Jahren kann ich mir eine Android Konkurrenz sehr gut vorstellen

      • Ich denke mal, es ist auch eine Frage des Geschmacks und der Qualität. Ich hatte mal einen MDA Compact II benutzt…das Ding war echt stabil und hat diverse Stürze zwar mit Dellen im Gehäuse überstanden, aber insgesamt lief die Kiste fast 6 Jahre ohne zu mucken :)

    • Ja, ich bin auch neugierig ob ich irgendwann vom iPhone wegkomme. Würde liebend gern zu anderen Konlurrenten wechseln. Leider gibt es nun mal bis dato kein besseres iPhone von den Konkurrenten. Da kann man sagen was man will. Das Gesamtpaket von Apple ist leider nun mal überzeugend. Würde mich sehr freuen wenn ein Konkourrenz das Apple iPhone irgendwann toppen würde. Das fängt aber schon beim Design und der Qualität an und hört erst bei der Betriebssoftware wieder auf. Natürlich hat das iPhone auch Schwachstellen. Das super Handy ist es lange noch nicht. Die positiven Eigenschaften überzeugen aber nun mal durchaus gegenüber den Konkurrenten. Da fallen die negtaiven Eigenschaften beim iPhone nicht so sehr ins Gewicht. Damit kann ich leben. Auch wenn die Konkurrenten diese negativen Schwachstellen vielleicht nicht haben, dafür fehlen aber bei den Konkurrenten die vielen positiven Eigenschaften. Und die hat nun mal leider das iPhone :-) Aber letzten Endes ist es wohl eh immer Ansichtssache. Für meinen Gebrauch und Anforderungen kommt aber leider nun mal nur das iPhone in Frage. Hab auch die Konkurrenten getestet. Und ja, es gibt sehr gute Alternativen. Der richtige Gegner der es schon ziemlich gut mit dem iPhone aufnehmen kann ist das das Samsung Galaxy S. Wollte es mir wirklich schon bald kaufen. Aber dann ist es zum Glück ein iPhone 4 geworden. Kostete zwar ordentlich an Kleingeld, aber das war es mir wert. Und ich bereue keine Sekunde davon :-)

  • *fuck* Microsoft ist so peinlich!

    Habe auf der IFA die Vorführung vom „Windows Mobile 7“ Betriebssystem gesehen – einfach nur peinlich. Alles total undurchsichtig und ein verwirrendes Design. Der Chef hat sich fast einen dabei gehobelt weil er es selbst so geil fand, wohl auch als einzigster.

    • Naja beim Thema hobeln möchte ich aber Prediger Jobs nicht aussen vor lassen. Ich erinnere mich immer wieder daran wie er sich 5 Minuten lang an den Hintergrundbildern im iOS4 aufgegeilt hat und alle Apple-Zombies ihm wegen so einer lächerlichkeit brav applaudiert haben.

  • Und wie viele von euch, die sich jetzt über M$ lustig machen, benutzen Windows?
    Jetzt, wo Microsoft Konkurrenzprodukte „beerdigt“, beschwert ihr euch alle, aber als Apple sich auf die Konkurrenzhandys wegen Antennagate gestürzt hat, fandet ihr das alle gut.
    lol? Wankelmütige Bande lol
    (btw, ich bin weder großer Fan von M$ oder Apple, also braucht ihr mir gar nicht mit euren „Fanboy“ Kommentare zu kommen.)

    • Das nennt man verblendete Fanboys :) lass sie doch- ist ihr Lebensinhalt ^^ bin immer noch dafuer das man manche user ausblenden sollte (vbulletin hat z.b. Ignorier funktion – werden dem seine beitraege bei dir net mehr angezeigt) ^^

    • Ich bin schon eher ein bekennender Fanboy… Die Hintergrundbilder fand ih trotzdem lahm, da ich die schon seit Monaten/Jahren dank Jailbreak hatte. Und Antennagate war ebenso lächerlich. Sowohl von den Usern (ich kann kein Abfall der Signalstärke erkennen an meinem iPhone 4) als auch von Apple mit den Vergleichen zu anderen Herstellern.

    • Du sagst es!!! Die meisten hier nutzen sicherlich auch Windows und so Scheiße finde ich es selber gar nicht! Ich gebe gerne zu auch aus bequemlichkeit bei Windows zu bleiben weil ich mich da einfach auskenne und es fürs Internet Surfen reicht und mehr mache ich sowieso nicht am PC.

      Das Iphone ist geil, das steht ausser Frage auch wenn des 4er ned so der große Wurf ist.

      Aber ich bin auch gespannt was Microsoft da fabriziert hat mit Windows Phone 7.

      Die meisten die drüber meckern hatten es sicherlich noch gar nicht zum Testen vor Augen.

  • Ich würde es echt gut finden wenn sich 2 ständig ausboten würden. Kinder denk doch mal nach wenn ein Unternehmen das Monopol hat dann können sie mit uns Verbraucher spielen und nicht nur was den Preis angeht. Ich will nicht irgendwann mal für ein Apple produckt zig von tausenden bezahlen. Hab ein iPhone 4 und bin zufrieden damit aber deswegen bin ich noch lange kein Apple Junkie wie einige hier! Ich gönne jedem Unternehmen das beste solange sie auf dem Boden bleiben was Apple schon lange nicht mehr ist

    Gruß
    Ilady.de

    • Du vergisst dass Microsoft abgehoben und arrogant war und ist. Vor drei Jahren haben sie Apple beinahe ausgelacht für das iPhone. die lächerlich machenden und arroganten Kommentare von hr. Balmer sind auf youtube zu bewundern. Hier wird immer noch David mit Goliath verwechselt.

      • Weil Apple auch der arme kleine David ist ?

      • In Relation zu mirosoft, ja. Warum ?

      • Dann bist du schlichtweg falsch informiert. Apple hat gerade erst seinen Umsatz um 60% zum Quartalsende verbessern können auf ~16Mrd$. Und kommt damit in etwa auf 50Mrd im Geschäftsjahr, mit steigender Tendenz. Microsoft veröffentlichte vor zwei Monaten ebenfalls ihren Jahresbericht, wonach 62Mrd. mit sinkender Tendenz nicht als Goliath bezeichnen werden sollte.
        Und auch wenn man den Netto-Gewinn betrachtet ändert sich das Bild nicht… 13Mrd.$ zu guten 17Mrd zeichnen den von dir angebrachten Vergleich in keinster Weise.

        So und jetz‘ Hosen runter du BMX-Kindchen

  • Na jetzt wudert mich in der Tat nichts mehr, wenn ich mir die MS-Mitarbeiter da anschaue …

  • Lasst euch doch „iOS (oder Apple, whatever) üüüüüber aaaaalles“ auf die Stirn tätowieren. :D

    • Super, jetzt hast du die kleinen auf eine neue Idee gebracht….schämst du dich nicht? :P

    • Yeahhh, genau, ich lass mir jetzt auf meinen linken Oberarm einen angebissenen Apfel tätowieren :D Thx fot the Idea ;-)

      • Kennst du den Film Wild Hogs?

        Der Technik Freak hat sich einen Apfel auf den Oberarm tätowieren lassen…den bunten von damals…

        Die Idee ist zwar krank, aber irgendwie hat es was das alte Apple Logo auf dem Arm zu tragen :D

        Genau, dass wird das Erkennungszeichen für unsere Apple Sekte…die wir gründen könnten :D

  • Also unter „wird komplett in cydia aufgehen(!)“ verstehe ich, dass es eben nicht mehr erreichbar sein wird, sondern dass das Angebot von Rock zu cydia wechselt.
    Super fände ich, wenn die cydia-app endlich mal benutzerfreundlicher/schneller werden würde (ala Rock)

    • Seh ich genau so.., viele haben Rock nicht gemocgt aber Benutzerfreundlicher war es auf jedenfall..

    • Naja lächerlich ist es ja das video von MS muss man ja sagen aber wie immer haben sie es geschafft sich im mittelpunkt zu stellen was auch ihr ziel war MS hat nicht umsonst die Besten Marketing leute!

      Na ich habe Rock lieber genutzt als Cydia denn es ist schneller und übersichtlicher! Ich hoffe echt das Cydia einiges kopiert und bei sich intergriert.
      Ciao The Rock war eine schöne zeit mit euch ;-)

      • Die ganzen Cydia-ist-ja-so-unübersichtlich-Trottel sollen einfach restore machen und den Jailbreak weglassen. Rock ist mega buggy und zerschießt auch mal gerne das iOS… endlich weg damit braucht kein Mensch – würde mich interessieren was sie für den Intelli-Drecksladen ausgegeben haben…

      • Dir scheint Rock das Hirn zerschossen zu haben? oder woher kommst sonst der unqualifizierte Blödsinn denn du hier zum besten gibst? *kopfschüttel*

  • Ich finde es einfach ein armutszeugnis von Microsoft….

  • Darth Vader scheint sich verlaufen zu haben… Wo bist du, junger Skywalker?

  • lol, selbst das pappiPhone ist besser als die microdoof handys lol

  • also ich habe das Windows phone zwar nicht das allerneuste aber den vorgenger von 7 und ich habe auch ein i phone 4 und ich finde Windows Phone bei manchen stellen sogar besser es ist mit der x Box 360 kompitabel Mann hatt einen eigenen Avatar als haup Figur der Mann was anziehen kann aber das i phone 4 wiederum ist auch nicht schlecht weil es auch viele gute apps gibt ich finde beide Microsoft so wie auch appel sind gleich gut

    • Ok Gott, die 1. Klasse Gesamtschule postet: Da du nicht mal das Betriebsystem kennst: es dürfte Windows mobile 6.0-6.5 sein und diesen Mist mit iOS zu vergleichen, weil du ein Männchen anziehen kannst ist eine Beleidigung moderner Betriebsysteme. Deine Rechtschreibung ist eine Beleidigung der Menscheit.

      • Ist nen Migrant, bitte mehr Toleranz und zwar in jeglicher Hinsicht

      • Dein sei du mal ein gutes Beispiel du Horst du. Aber so sind nun mal die ganzen Rock-ist-ja-so-buggy-Trottel. Gelle?

    • Ein Avatar dem ich etwas anziehen kann…

      …das ist natürlich ein Kaufargument, dass über das bescheidene Bedienkonzept, die Probleme bei VPN-Verbindungen usw. hinwegtröstet.

      Windows Phone Classic ist für die Tonne. Wie es mit Windows Phone 7 aussieht kann ich noch nicht richtig beurteilen.

    • Was interessiert mich ein Gerät, dass ich mit einer Spielekonsole verbinden kann?

      Mich interessiert eher, dass ich mit dem Gerät eine anständige VPN Verbindung aufbauen kann und das die Synchronisation zwischen Gerät und meinem Kalender, Terminen, etc. klappt. Das ich meinen Mail Verkehr, entsprechende Dokumente und den ganzen anderen Bürokram verwalten und allgemein auch unterwegs produktiv arbeiten kann.

      • Och, danke für den Tipp,

        aber da ich zum reinen mac Nutzer konvertiert bin und zur synchro MobileMe nutze habe ich keinerlei Probleme :)

        Nur das iPhone hat sich damals nicht mit Outlook vertragen. Keine Ahnung warum…aber alle ganztägigen Termine hat es regelmäßig um eine Stunde verlegt und damit alles zerrissen.
        na ja…noch vertragen sich Win und Mac nicht so richtig.

    • LOOOOL das Avatar das man anziehen kann ist EXTREM wichtig am OS. Ich empfehle dir deshalb ein Nokia mit Symbian (~20-30€) dazu ein Tamagotchi (1€) und eine Fernbedienung für deine XBox. Dann bist du billiger dran und kannst mit deinem „Avatar“ spielen, es füttern und vielleicht auch anziehen….

  • Wenn du kritisiert wirst,
    dann musst du irgend etwas richtig machen…
    Denn man greift nur denjenigen an,
    der den Ball hat…
    Bruce Lee

    … und in diesem Fall hat Apple den Ball 

    • So seh ich das auch, aber trozdem find ich den Thriller Dance geil…

      Außerdem wirds bei mir immer ein Windows aufn Desktop geben und ein Iphone als Handy… mir is das total Wumpe ob da jetzt n Fenster odern Apfel hinten drauf klebt… mich interessiert nur das ich mein Zeug bequem benutzen kann und vorallem muss ich einfach Lust auf das Teil haben…

      JA ich bin eben ein Winpple oder Applows Nutzer. Na und?

  • nutze auf dem pc zuhause win 7 bin auch zufrieden weil es für meine sachen völlig reicht, aber das eiphone ist einfach das beste gerät auf dem markt, lol, ich hatte schon alle ;-) nene ernsthaft, die sind doch nur neidisch… aber durch die aktion hat wenigstens jeder depp mitbekommen das es wat neues jibt!

  • Also ich werd mir das LG mit WP7 wahrscheinlich kaufen und mein iPhone4 verkaufen, wenn es ab dem 1. Oktober ein besser iPhone4 ohne Antennagate gibt und
    die Early Adopters kein neues iPhone4 bekommen.
    Dann begrabe ich Apple nämlich auch….

    • Ja und? Interessiert hier keinen, da alle wissen, dass man den Microsoft Schrott in die Tonne kloppen kann!
      Ich würde mein iPhone 4 eher gegen einen iPhone 2G tauschen, als mit einem Win7 Phone rumlaufen zu müssen!

      Was ist eigentlich mit den achso hoch gelobten Palm Smartphones, welche sich viele Schwätzer hier zulegen wollten, da ihr iPhone angeblich nicht reichen würde? Richtig, NICHTS!
      Das Win7 Phone ist nur eine Phase, dass wird sich schnell verlaufen, dass iPhone hingegen ist schon seit der Einführung Marktführer!

    • @Holger: Wie viel €uronen willst Du für das iPhone4 haben …?

  • Hmmm… die Idee mag ja nett sein für’s anstehende Halloween, aber so armseelig aufzutreten gegen andere Marken/Hersteller finde ich trotzdem äusserst peinlich. Ein Armutszeugnis.

    • Der Telekom Mann

      aber Apple mit seiner Antennagate Seite und den tollen Videos…
      „Seht ihr, nicht nur wir sind zu doof um die Antenne richtig zu verbauen!“

      da finde ich diese Aktion wesentlich origineller ;)

  • Kommt mal alle wieder schön auf den Teppich ihr Fanboys. Super lustig wie hier wieder alle auf Microsoft dreschen.

  • Gebt doch dem Windows Phone erstmal eine Chance.
    Erinnert ihr euch an das iPhone Classic. Da wurde anfangs auch gelacht uns gelästert über ein Handy mit nur einer Taste.

    Ich habe ja Windows auch den Rücken gekehrt, aber ich finde, dass viele die MS als lächerlich bezeichnen sich allmählich selber lächerlich machen.

    • Gelacht hat öffentlich nur hr. Balmer über das iPhone. Falls das manche hier sch vergessen habe. Es fielen Worte wie das kauft kein Mensch, viel zu teuer. Seine Arroganz hat er mit dem nahezu völligen Untergang seines mobilen OS teuer bezahlt.

      • Na ja…aber vielleicht ist Balmer ja auch nicht ganz von seinem Arbeitgeber überzeugt? Oder seine Meinung hat sich gewandelt. :)

        Ich muss gestehen, dass ich nicht wusste, wer Balmer ist. Bei der kurzen Recherche bin ich hier drauf gestoßen:

        http://apfelblog.ch/mac/steve-.....acbook-pro

      • LOL, ich schwöre der hat es nicht gemerkt.
        Man muss ihn nicht kennen, er ist der Chef, hat aber null Charisma, genauso wie seine Produkte. Verwunderlich dass er trotz permanenter Flopps (Vista, Windows mobile, ZUNE und KIN) immer noch dieses Unternehmen führen darf.

        Hier kannst du sehen, wie dieser aufgeblasene arrogante Affe öffentlich über das damals neue iPhone LACHT (ist ihm natürlich inzwischen ziemlich vergangen):
        http://www.metacafe.com/watch/.....le_iphone/

      • *gg* Danke für den Link….

        Mensch, der Knilch ist wirklich unsympathisch. Aber seine Überheblichkeit wird ihm noch irgendwann das Genick brechen.

        Windows 7 ist, meiner Meinung nach, das Beste was MS je auf den markt geworfen hat…Vista habe ich auch benutzt…das war der Horror..aber ne…ich bleibe dabei. Win7 war schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung :)

  • Hätte Apple so einen „Flashmob“ veranstaltet, hätten die Fanboys das nur wieder cool gefunden. Nur weil etwas nicht in die gelackte PR verwöhnte Zeit passt, muss es nicht schlecht sein. Ich bin gespannt auf Windows Mobile 7. (Schreibe dieses an einem Mac!) :-)

    • Danke!
      Schön dass es noch Mac Nutzer gibt die auch mal über den Tellerrand blicken können *bier*

      • Vorweg: Bin Grafiker und seit Jahren Mac(Book)-Nutzer; seit der ersten Stunde 3G- und aktuell 4er-Nutzer.

        Auf der GamesCom gab’s auf’m XBox-Stand einige Win Phone 7-Smartphones mit einer beta-oder-sonstwas-Version:
        Sehr gut gefiel mir daran, dass frische Interface, was an Schlichtheit und Durchgängigkeit selbst Apple schlecht unterbieten wird können – zumal das iOS-Interface in meinen Augen inzwischen doch etwas angestaubt wirkt.

        Natürlich orientiert sich MS stark an Apple, aber das macht Android doch auch – in „Richtlinien für gute Apps heißt es doch auch:
        „Schauen, was der Beste gut macht und kopieren, was er schlecht macht, verbessern – SO wird man (irgendwann) die Nummer 1!“

        Apple gesteht sowas ja inzwischen auch ein und reicht sinnvolles nach: vgl. z.B. Bluetooth (oder Wallpaper *lol)

      • Klingt interessant.

        ich werde zwar erstmal beim iPhone bleiben (haha…Kundenbindung durch den App Store…so viel Geld wie ich da schon gelassen habe :D)

        Aber ich denke auch mal, dass das WP7 durchaus zum sog. iPhone Killer taugen könnte.

        Und mal davon abgesehen…vielleicht erinnern sich einige Apple Junkies mal daran, dass Apple auch kurz vor dem Bankrott stand. Steve hat den Laden mit den richtigen Ideen wieder zur Weltmarke gemacht als alle Apple abgeschrieben haben.

        Irgendwann schaft MS mit der richtigen Idee auch mal wieder einen Durchbruch…es ist nur einer Frage der zeit :)

    • Hmm, dass könnte daran liegen, dass mir diese „Scheiß Windows/Scheiß Mac Fanboys“ Diskussion allmählich auf den Geist geht.
      Klar, ich muss es nicht lesen, aber bei manchen Kommentaren muss man sich als Mac Nutzer wirklich schämen und es verwundert mich nicht, dass Mac Nutzern oftmals blinde Naivität oder auch „Jobs Milchkuh zu sein“ vorgeworfen wird.

    • das ist ja grad der punkt. apple macht solche peinlichen dinger nicht.

  • Finde es auch lustig ,dass die Fotos mit einem HTC EVO aufgenommen wurden…
    Als ob Android belustigt zuschaut, wie die anderen Beiden sich bekriegen :P

  • Habt Ihr euch mal überlegt das das alles mit Sinn und Verstand gemacht wird von der Industrie. Egal ob Apple oder Windows, dieser Krieg zwischen den beiden Plattformen ist legendär und voll beabsichtigt von beiden Parteien.
    Steve und Bill sind Freunde und kennen sich sehr gut. Die sitzen zu Hause lachen sich einen Wenn sich die Apple User und Windows User mal wieder die Köpfe einschlagen was den jetzt besser ist oder schlechter. Die haben Ihr Geld da glaubt man dran. So lange die sich bekriegen und wir User darüber zanken wie die Kesselflicker ,bleiben beide Parteien im Gespräch und werden nicht vergessen.
    Das ist Werbung. Und mal zu den Geistig überlichteten „Fanboy“ sagern, Ihr Regt Euch immer so schön auf das es hier Apple Fans gibt, denkt mal nach warum…..

    Neid Regiert die Welt und macht die Taschen der großen voll.

    Ich finde das Video so richtig Gut. und die freuen sich halt das es fertig ist und haben Hoffnung das Sie mit dem teil das iPhone schlagen werden. Finde ich gut, Leistung soll belohnt werden. Ich gönne es ihnen.
    Aber man kann auch gemein sein und sagen das die Mitarbeiter sich in das eigene Fleisch geschnitten haben – Man kann ja denken das Windows so unterirdisch ist das man da nur noch als dreckiger Zombie wieder auferstehen kann. und da her wandern kann. Aber ich bin ja mal nicht gemein Windows Du hast deine Lover und Apple auch. So wird jeder Geliebt und liebe ist schön…

    Peace Freunde ;) :P

  • MS ist leider zu spät, Android ist schon dabei das Feld von hinten aufzuräumen…

  • Hochmut kommt vor dem Fall. Nur dass in diesem Fall Microsoft schon längst gefallen ist. Oder kann sich jemand eine größere Lachnummer als die beiden Microsoft Handys Kin One und Kin Two vorstellen?
    Wieviel sind von den Dingern beim Marktstart verkauft worden? Waren es 5000 oder doch 6000? Wow!

  • „Anzahl der Entwickler mit eigenen Applikationen im Rock-Store: 124 (aus 19 Ländern)
    iPhone-Geräte auf denen Rock installiert wurde 4,6 Millionen (aus 220 Ländern/Territories)
    Registrierte Rock-Nutzer: Mehr als 2 Millionen
    Anzahl der verkauften Software-Lizenzen: 500.000
    Anzahl der Nutzer die Geld im Rock Store ausgegeben haben: 280.000
    Der Umsatz der Rock-Stores zwischen dem 12. März und dem September 2010: Mehr als $3.3 Millionen
    Mitarbeiter im Rock-Team: 9“

    4,6 millionen installationen bei 2 millionen nutzern, das sind über 2 installationen pro person aber dann nur 280.000 die tatsächlich geld ausgegeben haben. mmmhh…wie kommt sowas?

  • Microsoft hat ein Ass im Ärmel. Man hat mit WP7 Zugriff auf das XBox Live Netzwerk und kann auf einen ähnlichen Marktplatz der Arcade Games bereitstellen wird, wie auf der Xbox. Ausserdem kann man dort Gamerscore sammeln, wenn man unterwegs ist.
    Warum bietet Apple auf einmal Gamecenter an, wo man sich auch mit anderen Spielern messen kann (Gamerscore) ?.

  • Vielleicht könnte die Mehrzahl das Niveau hier mal wieder anheben…

  • wer braucht das Game-Center? Nur die auf dem iPod Touch zocken. Die meisten iPhone Nutzer brauchen ein stabiles Mobil Office was Flexibel ist und flüssig Läuft.
    Da aber im Moment das meiste Geld mit den Spielen gemacht wird kommt Natürlich so ein beklopptees Game Center.
    Apple will auch nur Geld scheffeln und kommt leider von seinem alten Pfad ab Qualität zu bauen. Lieber schnell den Scheiß für die Masse zusammen flicken um Kohle zumachen, als gutes Geld für richtig gute Qualität zu verlangen. Was waren das noch für Zeiten als nicht Jeder Nerd ein Apple Produkt hatte und man in Foren noch Fach Diskussionen vorfand also dumme Beiträge von Kindern die Ihr Spielzeug mal wieder nicht Bedienen können.

  • Ich werde auf jeden Fall zum Microsoft OS wechseln. Mit oder ohne iPhone. So langsam langweilt mich das iPhone…

  • Es wirt nicht mehr lange dauern bis apple den bach runter geht!!

  • Ich find Michael und Microsoft passen gut zusammen! Ist beides der selbe Mist ….

  • Ich finds genial! Die Entwickler haben halt einfach nur Spaß…

  • Foxconn macht auch Geräte für Saturn und Media Markt, zumindest in naher Zukunft. Bin Aktienmässig investiert 

    MS kann das iPhone schon zu Grabe tragen , Apple Aktien haben sich schon verhundertfacht 
    MS könnt mal wieder steigen, bei dem Müll was die machen war die Investition aber im zig Bereich

  • iBomber II stürzt bei mir auf dem iPhone 3G immer ab. Hat noch wer das Problem oder kennt eine Lösung?

  • das sind doch die gleichen leute wie die, die danach auf den hanf-photos zu sehen sind ;)

  • Ist zwar OT, aber kurze Frage zwischendurch wo hier im kom. Doch nix neues geschrieben wird. Gibt es schon was neues wegen nem Jailbreak und 3GS 4.1 ? Gibt es ne Seite die sehr aktuell ist? Der Blog vom dev-Team sagt im Moment ja auch leider nichts neues aus:(

  • Das ist eine Entwickler-Party ihr Affen und keine Werbekampagne *latte* Kommt machen wir doch PayPal runter, da war ich letztens auf ner Firmeninternen Party und da gab es Grillfleisch und Alkohol wie niedrig und billig und schleeeecht iiihhhh!! *seuftz*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18981 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven