iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

mein Klub 2.0: Ruhiger Neustart der Fußball App

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Zum Ende der Winterpause der Bundesliga-Saison 2011/2012 hat die BILD ihr AppStore-Urgestein „mein Klub“ (AppStore-Link) überarbeitet und mittlerweile in Version 2.0 freigegeben. Die Neuauflage der News-, Tor- und Tabellen-Anwendung für Fußball-Fans ist jetzt im AppStore erhältlich und setzt auf eine Freemium-Modell dessen Grundausstattung jedoch bereits mehr Funktionen mitbringt als die bislang erhältliche Gratis-Version.

Aktuell verzichtet die BILD noch komplett auf Pressemitteilungen und Werbung zum aktualisierten Download und wartet die AppStore-Bewertungen sowie den initialen Server-Ansturm ab – will sich mit der „mein Klub“-Neuauflage zukünftig jedoch wieder gegen iLiga, Bundesliga Addicts und die App der ARD Sportschau in Positon bringen. Einen Test der Version 2.0 können wir vor allem den Statistik-Freunden empfehlen. Alternativen findet ihr unter unserem Schlagwort „Fußball„.

Mittwoch, 25. Jan 2012, 9:42 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Deine dummen Kommentare kannst Du für Dich behalten Kindchen!

      • Ne kleiner, die müssen gesagt werden.
        Kein Blatt hat so viel Mist gedruckt wie die Bild- klar ist die Wahrscheinlichkeit hoch das da auch mal was wahres dran ist…

    • Wieso? Solange die Grundversion noch gut funktioniert brauchst du das Fremiumangebot doch nicht nutzen.
      Fußball ist ja auch noch was anderes als die Geistigen Niveau Sprünge der Bild Zeitung^^

    • Das Problem mit der Bild Zeitung, keiner will sie gelesen haben, aber jeder weiß was drin steht. So lange dies der Fall ist, dann gute Nacht Deutschland.

      • Immer wieder dieser Spruch… Fakt ist, dass die BILD, wenn es um Sport geht, immer am besten informiert ist und ziemlich oft Sachen exklusiv verkündet. Also warum sollte man dann den Sportteil anderer Zeitungen lesen, wenn das eh nur abgeschrieben ist?! ;-)
        Grüße

      • Recht hast du, ich gebe auch nichts auf das Geschwafel der ersten Seiten der Bild, aber der Sportteil ist einfach konkurrenzlos gut.

    • Ganz deiner Meinung, Bild weiß Donnerstags schon wie die Ergebnisse von Samstag sind. Wenn es mal nicht stimmt, wie die Raterei im redaktionellen Teil, wird geschwiegen. Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.

  • Eure Kommentare sind einfach zu geil. Seit zig Jahren wird genauso für und gegen die Bildzeitung argumentiert. Der erste sagt immer „Bild ist scheisse“. Der zweite sagt dann, dass die erste Aussage noch unter dem Niveau der BILD liegt. Der dritte sagt dann immer diesen Spruch „keiner will sie gelesen haben, aber…“. Der vierte plädiert dann pro Sportteil der BILD. Der fünfte zieht dann häufig den Vergleich mit McDonalds heran und der sechste behauptet das sich die BILD nicht Zeitung nennen darf (was Blödsinn ist).
    Schenkt der BILD doch am besten nicht eine so hohe Aufmerksamkeit!

  • kann nicht mitreden. finde BILD extrem uninteressant
    :-)

  • Also dafür wurde „Mein Klub premium“ (ohne Werbung und mit 2. Liga) scheinbar aus dem Appstore genommen. Na toll, habe ich das Geld wohl zum Fenster rausgeworfen! :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven