iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

Mehr als 100.000 Programme im App Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Wie Apple heute bekannt gegeben hat, sind inzwischen mehr als 100.000 Anwendungen für den iPod touch und das iPhone im App Store erhältlich. Damit steht die nächste Rekordmarke in Sachen App Store, der letzte Meilenstein wurde mit der im September übersprungenen Marke von 2 Milliarden Downloads gesetzt. Inzwischen haben Anwender in 77 Ländern die Möglichkeit, auf diese enorme Vielfalt an verfügbaren Programmen zuzugreifen.

Mittwoch, 04. Nov 2009, 17:01 Uhr — chris
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auf in die Unendlichkeit mit den zahlen!

  • There’s an App for almost everything…

  • Jetzt müssen die Roaming Kosten fallen damit wir die Traffic Apps auch im Ausland nutzen können.

  • Jawoll. Schöne Unterwäsche von Simone ;)
    Echt mal der Knaller mit deren Internetportal.

  • 100.000 und nicht mal 1% ist in die kathegorie „sehr gut“ zu ordnen. schade schade.
    ich fänd gut wen apple mal 50% aussortieren würde. aber ich denke mal die sind zu stolz auf die quantität. 100.000 klingt ja verdammt gut.

  • Mal ein wenig OT aber bei nem Passenden Artikel wird mir keiner mehr Antworten!

    Kann ich die „App“ Blackrain entfernen wenn ich Cydia Installiert hab???

    Ok hat sich schon erledigt!!!:-) Wer in Blackrain Lesen kann is klar im Vorteil!:-)

  • Ich befinde mich gerade in einem „Für mich nicht Interessante Infos – Loch“.

  • Und jetzt noch zur besseren Übersicht die Erstellung von weiteren Kategorien:

    z. B. unter Bücher:

    Serien
    – Serie A mit ihren Titeln
    – Serie B mit ihren Titeln

    z. B. unter Referenz

    Bibelausgaben
    Wikipedia & Co

    Auch wenn es nicht schadet, dass die eine oder andere Anwendung in der Flut nicht wahrgenommen wird …

    Ich will hier keine zwecks unfreiwilliger Werbung nennen.

    iPoditiv

  • Hallo, ich weiss das jetzt nicht hier her aber kennt jemand eine App. zur Aufzeichnung von Gesprächen?

    Danke für die Hilfe!

    Gruß Stern

    • Ja, nennt sich „Sprachmemos“, ist seit iPhone OS 3.0 Standart und liegt potentiell auf deinem Homescreen.

      Nicht gesehen? Deine Brille ist entweder in deiner Hemdtasche oder auf deinem Kopf, vielleicht hilft sie dir^^

      • Danke, es wäre mir neu das ich damit Telefonverbindungen aufnehmen kann! Vielleicht habe ich mich da auch ein wenig missverständlich ausgedrückt! Also ich suche eine App mit der ich ein Telefongespräch in Teilen oder Ganz aufzeichnen kann! Für Symbiangeräte gibt es sowas „Call Recorder“!

        Danke & Gruss Stern

      • Achso, da habe ich dich in der Tat missverstanden.
        Ist übrigens ohne vorherige Genehmigung deines Gesprächpartners illegal. Ohne Multitasking bräuchtest du dann auch ein App das quasi die iPhoneeigene TelefonApp „ersetzen“ würde und sowas kommt bekanntlich nicht so schnell in den AppStore 
        Vielleicht gibts da was entsprechendes im CydiaStore, man weiß es nicht.

      • Äh, natürlich Quatsch was ich da geschrieben habe, man kann natürlich beim Telen im Hintergrund ein Programm starten. Aber mir wäre wie gesagt nicht bekannt das ein App im Store das eingehende Tonsignal eines ankommenden Gespräches aufzeichnen kann.
        Aber vielleicht gibt es ja so einen Hack unter Cydia

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven