iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Maus-Integration und Smartscreen: Jailbreak-Entwickler fokussieren das iPad (Videos)

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

smartscreen.jpgMit Blick auf die zahlreichen, über das Wochenende aufgetauchten iPad-Hacks (mehr dazu gleich) scheint sich ein Trend zu festigen, den wir bereits über die letzten Wochen hinweg beobachten konnten. Die Jailbreak-Community kümmert sich momentan verstärkt um das iPad und aktuell, so scheint es, liegt die Zeit der interessanten Jailbreak-Anwendungen für das iPhone eher hinter als vor uns.

Den Backgrounder gibt es bereits seit Oktober 2008, MyWi seit Oktober 2009, den Taskbar Notifier seit September 2007.

System-Erweiterungen wie die iPad-Integration der Magic Mouse (Youtube-Video) und die Portierung des Task-Managers Smartscreen (Vimeo-Video) auf das große iPad-Display setzten zwar auf existierende iPhone-Projekte, weisen jedoch bereits jetzt in die Richtung auf die wir uns zukünftig einstellen können. Statt interessanter Neuentwicklungen für das iPhone dürften neue iPad-Projekte und die Tablet-Anpassungen bekannter Jailbreak-Applikationen erst mal Vorrang haben.

Montag, 10. Mai 2010, 12:11 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • so solls sein. wird dadurch nur interessanter dieses hardware-gold-stückchen. reine apple-os ist leider zu diktarisch ;)

  • Was ist nun eigentlich im Fazit die beste Jaibreak Software für das iPhone 3g ???

  • Das Video vom Task-Manager Smartscreen finde sehr beeindruckend. Is ja fast wie ein Apple-Werbespot :-)

    • ja, stimmt! aber warum stellen sich die meisten, die so ein video machen, so an beim auf dem touch zu touchen? das ist doch das schöne an iphone & co. – man kann so schön mit dem ganzen wurschtfinger patschen und muss nicht immer so mit der spitze des fingers zielen…ich glaube, das ist der grund dafür, dass viele mit der virtuellen tastatur immer noch auf kriegsfuss stehen?!?!
      :P :P :P

  • bitesms, Lockinfo und SBSettings!

  • Diktarisch? Hat das was mit Geschlechtsteilen zu tun? :D Meintest du diktatorisch?

  • Huhu,

    wie würde man denn MyWi kaufen. Klingt sehr interessant das App. Geht das nur über Rock App ?

    Gruesse Dom

  • Ich möchte mein iPod jailbreaken kann ich mir dann die Apps im AppStore gratis downloaden??

    Und kann mir jemand erklären was ich dann für Vorteile hab?

    Und ist dann meine Garantie abgelaufen auch wenn ich den iPod wiederherstelle??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven