iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Massif & iFusion: Anachronistische Telefon-Verkleidungen für das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Um das iPhone besser in kleine Unternehmen zu integrieren (besteht hier überhaupt Bedarf ?), wird der Office-Zulieferer „Altigen“ zukünftig eine Schreibtisch-Station im Bürotelefon-Look für das iPhone anbieten. Die ab April verfügbare iFusion Smartstation stellt die Verbindung zum iPhone über das Bluetooth-Protokoll her und kombiniert einen Dock-Adapter (zur Stromversorgung) mit einem USB-Anschluss für die Synchronisation am eigenen Rechner und einer aktiven Freisprecheinrichtung.

Die iFusion-Station wird voraussichtlich zum Stückpreis von $170 vertrieben werden und lässt sich zudem mit einer speziellen iPhone-Applikation des Herstellers ansprechen. Letztere – ein Eindruck den dieses Youtube-Video von der Macworld Expo vermittelt – scheint jedoch weder ordentlich entworfen noch gut durchdacht worden zu sein. Den 7-Minuten Clip haben wir unten eingebettet.

Weniger sinnvoll hingegen erscheint uns das 14€ teure Plastik-Case „Massif“. Bislang nur mit einer Facebook-Präsenz am Markt, soll die Hülle im 80er-Jahre C-Netz Look in ca. zwei Monaten ausgeliefert werden. Müssten wir wählen, würden wir der Massif-Hülle sogar die kabelgebundenen Telefonhörer aus dem März 2010 vorziehen.

Montag, 31. Jan 2011, 13:51 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was ein Crap! Das braucht doch nun wirklich niemand…

  • Das massif soll wohl Understatement darstellen.

  • Was soll der Mist den wofür brauch ich ein Handy wenn ich es dann wieder in eine riesige Halterung stecke die A scheisse aussieht B wozu iPhone Mobiltelefon und das 80er Modell Hallo wer kauft sowas

  • „Massif“ ist selbst für den Preis überteuert und unschön verarbeitet. Da gibt es deutlich schönere alternative Headsets. Aber auch Schrott findet einen Abnehmer. ;)

    Greetz.

  • Was. Für ein blödsinn. braucht kein Mensch

  • Boah,was habe ich diese Handy-Briketts früher gehasst! Echt potthässlich….

  • Hab ich richtig verstanden das die App. 100$ kosten wird??
    Und was redet der dir ganze Zeit von „its a buissnes App.!“??

    • Hast Du, 100 DOLLAR für eine App die mir die Geschäftkundeneinträge auf meinem iPhone rausfiltert damit ich die dann direkt wählen kann ……. hahahaha wer zu blöd ist dies von Hand zu schaffen sollte definitiv KEINE eigene Firma haben

  • Dieses Brikett… …ich bekomm Augenkrebs! Aber mal ganz unter uns: wer der Oberchief der Deppen sein will, der macht mit diesem Stück Plastik-Schrott wirklich nichts flasch! Unglaublich, und dafür 14€? Das klöppelt dir meine Oma noch besser hin!

  • Mensch überlege mal: was ist in genau 2 Wochen?

  • Ihr blickt das einfach nicht mit diesem Massif Teil: endlich kann ich auch ohne Angst in den Unterschichtenstadtteilen spazieren gehen und telefonieren und bekomme höchstens Mitleid gezeigt ………… :-)

  • Mensch, dieses Massif-Cover ist so goil, da könnte ich mir stundenlang einen drauf rubbeln! Absolut der King im Ring… Muss ich mir dringend zulegen, wenn die aufn Markt kommt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven