iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

„Mass Effect Infiltrator“ – Neuer Third-Person-Shooter aus der „Dead Space“-Schmiede für iOS verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

EA hat mit Mass Effect Infiltrator (5,49 Euro) einen neuen Third-Person-Shooter mit Science-Fiction-Thematik vorgestellt. Der Titel aus der Schmiede der „Dead Space“-Macher kommt als 630 MB schwere Universal-App. In der Rolle des Weltraumagenten Randall Ezno bekämpft ihr üble Machenschaften in den Reihen der Organisation, für die ihr eigentlich arbeitet…

Der mit Spannung erwartete Titel ist direkt mit „Mass Effect 3“ verknüpft, die Spieleerfolge unter iOS wirken sich positiv auf euren „galaktischen Bereitschaftswert“ aus.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2012 um 08:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lohnt es sich noch EA Spiele zu kaufen, oder ist der Support nach einer Woche wieder eingestellt?!

  • Die grafik ist ja wirklich der Wahnsinn. Das hatte ich von Maß effect spielen allerdings auch erwartet…
    aber ist es nicht ein wenig monoton immer zu rennen, Gegner killen, rennen, Gegner killen, rennen und verstecken, Gegner killen…?

    • Wenn ich schon diesen Einheitsbrei im Tutorial sehe könnte ich kotzen. Warum machen die das nicht wie bei Halo damals also ein Tutorial welches auch zur Story passt und nicht einfach Held landet auf Planet läuft 3 Meter und Zack warpen die ersten Feinde heran…

      EA bekommt von mir keinen Cent mehr. C&C kaputt gemacht, Need for Speed kaputt gemacht, Medal of Honor kaputt gemacht usw.

      • Bei mir läuft NFS aber noch, auch wenn’s aus’m Store verschwunden ist, was mich aber auch ärgert. Es sollte ein Board für verbannte App’s geben.

  • Mein galaktischer Bereitschaftswert beschränkt sich gerade auf Bitterschokolade.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven