iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Malen mit Freunden: Ein deutscher „Draw Something“-Ableger

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Die Bilanz der englischsprachigen Mal-Applikation „Draw Something“ kann sich sehen lassen. 50 Millionen Downloads in zwei Monaten, 24 Millionen aktive Nutzer täglich und eine 180 Millionen schwere Übernahme durch das Facebook-Schwergewicht Zynga.

Malen mit Freunden“ (0€ AppStore-Link) will das gleiche Konzept jetzt hierzulande durchsetzen und geht mit einer Universal-App an den Start. Die 9MB Applikation bewirbt sich als „kostenlos und komplett auf Deutsch“ hat Begriffe in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen an Bord und lässt sich sowohl über den eigenen Facebook-Account starten, als auch mit einer eMail-Registrierung personalisieren. Eine der wenigen Anwendungen, bei der ein Touchscreen-Stift durchaus hilfreich sein kann. Danke Carsten.


Dienstag, 10. Apr 2012, 21:22 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Voll geil, ich kenne die Entwickler persönlich, die App ist an meinem Geburtstag rausgekommen und jetzt ist es auf ifun :D :D

  • Grad mal reingeschnuppert. Finde es sogar besser als das „original“

  • und nochmal eine Klasse besser: Charadium 2. Mit 10 Sprachen oder so, schön designt und seinen Preis wert. Gibt auch eine kostenlose Version, was der Unterschied ist weiß ich aber nicht. Trotzdem nur zu empfehlen..

  • Super Games! Macht mehr Spaß als draw…

  • Ich bleibe beim deutschsprachigen Charadium.

  • Weiß auch nicht wieso aber bei mir antwortet nie einer … :D

  • Charadium unterstützt wenigstens GameCenter und man hat vielmehr Möglichkeiten .
    Charadium ist das beste

  • Was bedeutet ‚teilen‘? Bin ausversehen draufgekommen, dachte es wird in Facebook gepostet aber dies war nicht der Fall.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven