iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Mainstream garantiert: Plebiszitäre Radio-App von big.FM

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Die Idee ist gut, ob sich die jetzt veröffentlichte big.FM Radio-Applikation (AppStore-Link) jedoch im Alltagseinsatz bewähren wird, muss sich erst noch zeigen. big.FM bietet mehrere, über W-Lan, UMTS und GPRS verfügbare Radio-Stationen an, die neben dem Standard-Programm des Senders auch Genre-spezifische (u.a. sind ein Black-Music, ein Electro und ein Rap-Sender verfügbar) Musik anbieten.

Das big.FM-Alleinstellungsmerkmal ist die Voting-Funktion innerhalb der verschiedenen Radio-Stationen. Nutzer der kostenlosen Applikation bekommen pro Station jeweils drei mögliche Folgetitel zur Auswahl und können entscheiden, welcher Track als nächstes gespielt werden soll. Die angebotenen Songs lassen sich anspielen, Hintergrundinformationen (Lied-Texte, Künstler-Biographie etc.) sind verfügbar. Wer auf den Geschmack der breiten Masse steht, kann mit dem big.FM-Download wenig falsch machen, Individualisten sollten jedoch die Finger von der Applikation lassen. Danke Andreas.

bigfm.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2009 um 00:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • werds gleich laden bisher finde ich ist energy swiss das beste radioapp

  • OCH NEEE. Jetzt gibts BigFM schon fürs Iphone. Wenn ihr immer wieder den selben Mainstream Pop 20x wiederholt am Tag hören möchtet, dann tut euch diesen Schundsender von BigFM an. Man sollte auch nicht die abgelesenen Beiträge direkt von Shortnews und Bildzeitung vergessen. Verdummung hoch 9. Dafür steht BigFM!

  • BigFM ist ein totaler Mitläufer…
    Egal ob es der newsrap ist oder andere Themen. In taff kam mal nen Beitrag über einen Ami der seinen flugpassagieren die Einweisung rapt und BigFM hat paar Tage später den Mega schlechten newsrap daraus gamacht. Außerdem werden Songs zu oft wiederhot.

    Meiner Meinung nach hat dieser Sender, bis auf die nightlounge keine eigenen und keine guten Ideen…

  • Zieht euch die App von „Das Ding“ bester Sender meiner Meinung nach!

  • Ich boykottiere ja Big FM seit sie mal was gegen Killerspiele gesagt haben. Von einem „Jugend“ sender kann man ein bischen mehr erwarten

  • Ich finde Sunshine live + Radio Energy gut was mich nur stoert das die Sender andauernt hacken. Bei der Arbeit nevt das ….. Aber für umsonst kann man keine grossen kann man nicht viel erwarten……..

  • Ich kann euch nur den österreichischen Sender FM4 empfehlen. Kostenlose App ist ebenfalls verfügbar

  • Ich nutze auch weiterhin Mobile Safari und somit Webradio im Background. Ich hab die Nutzer von Radioapps nie verstanden ;)

  • Ich empfehle die kostenlose Sputnik-Radio-App! Echt alternativ, kein Dummfunk, gute Mischung mit fünf Channels, die nicht jeder bietet, z.B. Makossa (Musik aus den Clubs der Welt) oder Insomnia (melancholische Musik mit Filmzitaten). Sputnik ist neben Fritz und FM4 der coolste deutschsprachige Sender.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven