iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

Macworld Expo: Der Countdown läuft

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

preview.jpgAm morgigen Dienstag startet in San Francisco die Macworld Expo zum letzten Mal mit offizieller Beteiligung Apples. Um 9 Uhr Ortszeit (18.00 Uhr in Deutschland) wird Apple-Vize Phil Schiller die Eröffnungsrede zur diesjährigen Messe halten und dabei sicherlich die eine oder andere Überraschung in Form von Produktaktualisierungen oder gar Neuvorstellungen in der Tasche haben.

Aber die Macworld Expo wird nicht von Apple alleine bestritten. Mehr als 500 Aussteller freuen sich darauf, ihre Produkte den erwarteten rund 40.000 Besuchern zu präsentieren. Mit dabei sind auch beinahe alle relevanten Hersteller von Zubehör für iPod und iPhone.
Wir werden euch also in den nächsten Tagen neben brandheißen Apple-News noch jede Menge weitere neuer Produkte präsentieren. Unser Terminkalender ist bestens gefüllt und verspricht interessante Neuankündigungen quer durch die Zubehörlandschaft.

Montag, 05. Jan 2009, 18:22 Uhr — chris
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Beginnt denn diese Messe nicht schon heute "morgen" 9 Uhr Ortszeit, sprich vor 34 Minuten?
    Ich zitiere: "Dieses Jahr findet die Macworld vom 5. bis 9. januar 2009 statt". Ist heute der 4.?? Nee, oder?

  • Entschuldigt bitte, dass ich so Out-of-Topic frage, aber: hat jemand das App "iheartradio" aus dem amerikanischen App-Store! Ich würde gern KIIS.FM und andere sehr empfehlenswerte Radiosender auch auf dem iPhone hören… vielen Dank schonmal und entschuldigt bitte den Querschläger.

  • neue news bitte posten !!

    bin schon heiß

  • Kann nicht mehr abwarten, juppy !!!!

  • Hoffentlich neue IMacs – dann gibt es einen ;)

  • Ich denke die wichtigste Nachricht ist die von Steve Jobs. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten, was waere Apple ohne ihn ?? Alte Hasen wie ich faellt da immer der Name NIXDORF ein !!
    Ansonsten wuensche ich mir einen Riesen-ipod-touch als geile Alternative zu den schmalem Netbooks.

  • ich freue mich schon auf viele coole Apple-Produkte ;-)

    @iFun-Team: warum wurde eigentlich schon wieder eine neue Kommentarfunktion eingeführt? ist die alt bewährte doch besser als die eben angekündigte?

  • apple-store ist schon offline (seit ca. 16:00 Uhr) – übrigens geben alle, die was von iphone nano schreiben, auf rückfrage ifun als quelle an…

  • Wird es auch einen live-ticker von iFun.de geben?

    Gruß

  • Die Gerüchte über einen iPohne Nano verdichten sich, in den Bôrsennews steht eigentlich nur von dem Gerät was drinnen, hoffentlich ist es bald 18 Uhr!

  • Bin sehr gespannt, was da angekündigt wird. Das iPhone Nano wird zwar überall heiß diskutiert, aber ich bin da etwas skeptisch. Vor allem würden mich da dann die Specs interessieren… Ich weiß nicht, ob so iPhone mit minimalen Features so gut angenommen werden wird… Naja, irgendjemand wird sich da schon Gedanken zu gemacht haben. :-) Freue mich auf nachher und die Details!

  • das mit dem nano ist doch der größte quatsch überhaupt. wir brauchen kein billig iphone!
    das iphone soll lieber was exklusives bleiben und nicht ein handy wo jeder zweite mit rumläuft.
    außerdem ist doch grade das große display das geniale an dem gerät. auf einem kleineren display würgt man sich bei der eingabe nur wieder einen ab. es soll lieber nur der speicher des bisherigen 3g aufgestockt werden.
    32gb für den anfang und gerne auch in kürze mehr. aber bitte kein iphone nano!

    • Nee, lieber soll der Speicher so bleiben wie er ist, komme prima damit aus. Wer mehr als 8GB braucht, hat eh nur Raubkopien drauf und sollte abgeschreckt werden. So bleibt das iPhone exklusiver für ehrliche Käufer.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven