iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 410 Artikel
   

Mactracker 4: Umfangreiches Update für die Apple-Produktdatenbank

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Als Leser dieser Zeilen solltet ihr die für OS X und iOS verfügbare Mactracker-Applikation hoffentlich schon kennen. Falls nicht, können wir euch den Download der kostenlos verfügbaren Apple-Produktdatenbank wärmstens ans Herz legen.

familie

Akribisch erfasst, findet ihr hier nach Kategorien unterteilt stets aktuelle Informationen zu allen Macs, iOS-Geräten, iPods, Apple TV, Airport-Stationen und etlichen weiteren Apple-Produkten. Neben dem Stromverbrauch notiert Mactracker unter anderem die technischen System-Spezifikationen, die initialen Verkaufspreise und selbst die Release-Termine kleinerer Hardware-Revisionen.

Selbst Details zu historischen Geräten wie den in den 1990er-Jahren erhältlichen Quick-Take-Kameras oder den Newton-Messagepads lassen sich im Mactracker nachschlagen – wer Lust hat kann sich zudem den Start-Ton aller OS-Version anhören.

Die jetzt erschienene Version 4.0 – auf dem Mac trägt Mactracker die Versionsnummer 7.5.1 – erweitert die Mactracker-Datenbank um die Neuerscheinungen der letzten Monate (u.a. um iOS 9, das iPhone 6s und das iPad Pro) integriert erstmals eine Suchfunktion und gleicht die von euch ausgewählten Favoriten über Apples iCloud mit allen iOS-Geräten ab, auf denen ihre den Mactracker installiert habt.

App Icon
Mactracker
Ian Page
Gratis
264.2MB

Version 4.0 adds the latest Apple hardware and software along with support for iOS 9. This release also adds search functionality and the ability to tag models as Favorites. Favorites sync across all your iOS devices through iCloud.

mactracker-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2015 um 17:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Könnt ihr mir sagen woher man das Titelbild in hoher Auflösung bekommt? (das mit den iPhones)
    Danke!

  • Mal eine Frage hat noch jemand das Problem, wenn man sich mit dem iPhone ein Video anschaut geht nach 2 Minuten das Display aus. Hatte vorher nie das es während eines Videos oder Spieles ausgeht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37410 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven