iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Macallys neue iPhone-Cases erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

macallyiphonecases.jpgNoch vor dem Verkaufstart des iPhone im November liefert Macally in Europa bereits vier verschiedene Cases für das Mobiltelefon zum Preis von jeweils 19.95 Euro aus. Anpassungen für den iPod touch dürften in Kürze folgen.

Beim MSLEEVE handelt es sich um eine geschlossene Schutzhülle aus Leder, das MCASE ist eine offene Lederhülle. Die Gürtelhalter MCLIP und MCLIP-X lassen sich auch als Ständer für das iPhone verwenden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2007 um 05:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da nehm ich doch lieber weiterhin die Socken vom iPod Video. Funktioniert wunderbar! So eine Lederhülle versaut doch das gesamte Design.

    Ich mochte noch nie die Leute, die Lederhüllen um ihr Handy gemacht haben. Am besten danach noch an den Gürtel geschnallt…

    Auch wenn das iPhone sehr schick ist, so bleibt es doch ein Gebrauchsgegenstand. Ein paar Kratzer machen da nix. Nur Bierflaschen öffnen, lasse ich bisher noch sein. Wäre aber ne nette Erweiterung für den Dock Connector. *bling*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven