iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

Mac-Update: iFuntastic in Version 5.0

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

ifuntastic5.jpgDie Zeiten in denen wir iFuntastic in die Kategorie der Pflicht-Downloads gesteckt hätten, sind noch nicht all zu lange her. Aktuell ist das Tool mit der unübersichtlichen Webseite aber hauptsächlich für Hardcore-Modder interessant. Neben dem integrierten Datei-Manager und einer Hand voll netten Goodies (Screenshots, Jailbreaks für Firmware 1.1.2 & 1.1.3 ect.) fokussiert iFuntastic hauptsächlich auf das Anpassen der im iPhone eingebetteten Grafiken.

Vom Taschenrechner, über den Unlock-Screen bis hin zur Status-Bar lässt sich so ziemlich jeder Pixel des iPhone-Userinterfaces den eigenen Vorstellungen anpassen. Je nach gewünschtem Funktionsumfang kostet iFuntastic zudem nicht nur Zeit sondern auch Geld.

Wie auch immer, die neue Version ist da, wir verzichten auf den Download.

Freitag, 29. Feb 2008, 10:47 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich nutze das Tool und finde es gut. *cokt*

  • zweiter – Wierd es auch Nutzen abwer mit der Endung DMG kann mein compu nichts anfangen. Schade –

  • hab#s früher genutzt, war halt praktisch um schnell mal ne datei tumzuschubsen, oder auch um iPhones in/aus dem recovery-mode zu befördern…
    mal sehn… ;)

    p.s. @ Carl Doll:
    DMG dateien sind gepackte installationsdateien für MacOSX, wenn du einen WinDoofPC benutzt wird dies sicher nicht funktionieren, aber oben steht ja auch „Mac-Update“… ;)

  • das haesslichste Programm welches es für macOS gibt! Oder habt ihr weitere Kandidaten auf Lager?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven