iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 830 Artikel
   

Mac-Trackpad im AppStore: Snatch

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0
Nette Umsetzung eines vertrauten Features. Snatch (AppStore-Link) kommt in zwei Teilen: Als AppStore-Applikation für euer iPhone und als kostenlose Server-Applikation für euren Mac. Ist die Server-Applikation gestartet lässt sich Snatch (auch hier gibt es eine kostenlose Demo-Version) starten und als drahtloses Trackpad nutzen.

Snatch funktionier sowohl im Quer- als auch im Portrait-Format bietet in der Pro-Version zwei Mouse-Button und ermöglicht die problemlose Steuerung eures Macs vom Sofa aus. Das angehangene Video (Youtube-Link) gibt einen ersten Eindruck. 5,99€ waren uns für dieses Feature nicht zu viel.

Dienstag, 11. Nov 2008, 10:47 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21830 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven