iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 975 Artikel
   

Mac: SyncMate 3.1 versteht sich auf iOS-Geräte

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

2007 hatten wir die Mac-Applikation SyncMate in ihren ersten Beta-Versionen noch als Kompagnon für Windows Mobile-Geräte im Einsatz – mittlerweile ist der Download bei Version 3.1 angekommen und bietet weit mehr Funktionen an, als nur den Mac-kompatiblen Abgleich von Windows Mobile und Android-Smartphones.

Version 3.1 der sowohl in einer kostenlosen Grundversion als auch in einer 30€ teuren Profi-Ausgabe erhältlichen Software kommt nun mit allen iOS-Geräten zurecht und bietet sowohl den Kontakt- als auch den Kalenderabgleich gratis an. Die Profi-Version versteht sich zudem auf Bilder, Videos, Safari-Lesezeichen, Ordner und Notizen. Zusätzlich dazu lassen sich die SMS- und Anruf-Historie des eigenen Gerätes vom Mac einsehen, das iPhone kann bei Bedarf als USB-Stick zweckentfremdet werden.

Ebefalls erwähnenswert: SyncMate kann nun auch mit vorhandenen Dropbox-Konten kommunizieren und ausgewählte Dateien so zwischen Mac und PC abgleichen.

Donnerstag, 16. Jun 2011, 13:54 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Problem ist nur, dass sich das Programm so gut wie garnicht zu löschen ist und immer wieder mit synchronisieren will!!!!!

  • Das Problem mit dem Sync Erinnern hab ich auch. Dann muss ich mir wohl heute Abend mal den Link anschauen! ;)

  • Hi, my name is Alex and I’m from SyncMate team. If you have any problems with SyncMate, please, feel free to contact our Support team at support_at_eltima.com, they will assist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18975 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven