iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Mac: iWork-Update erlaubt Export in ePub-Format

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Gerade von Apple freigegeben, steht das iWork Update auf Version 9.0.4 nun zum Download über die Mac-Softwareaktualisierung bereit. Das Update behebt Probleme in Keynote, Pages und Numbers und erweitert Pages um die Möglichkeit ausgewählte Dokumente auch im ePub-Dateiformat zu exportieren. Entsprechend gespeicherte Dateien lassen sich in iTunes verwalten und mit iBooks (AppStore-Link) lesen.

Dieses Update wird allen Benutzern von iWork 9.0, 9.0.1, 9.0.2 und 9.0.3 empfohlen. Weitere Informationen zu diesem Update und zu den einzelnen Änderungen in den Programmen finden Sie hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2010 um 23:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lohnt es sich iWork 09 zu kaufen oder kommt bald iWork 10/11?

  • Ich denke es kommt demnächst , also nach den iPods neues iLife und iWork 11 raus
    Freu mich schon total ;)

  • … und wann bekommen wir das Programm endlich für’s iPhone? Mich nervt, dass die beiden großen bekannten Office-Pakete die BT-Tastatur nach wie vor nicht richtig unterstützen … :(

  • Das heisst, iWork 10 ist nicht als kostenloses Update für iWork 09 zu erhalten ?
    Kann iWork mit (dem Update) denn auch ePUBs importieren ?

  • Mal relativ OT: hat jemand Informationen, ob die Keynote Remote fürs iPhone bald auchzum steuern von Keynote iPad Präsentationen zugebrauchen ist?

  • @Benne27495
    auch OT aber das mit der Remote um Keynote auf dem iPad zu steuern würde mich auch interessieren…
    hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit 2screens?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven