iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 17 977 Artikel
   

Mac: iPhoney-Update auf Version 1.0.2

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

iphoneysa.jpgiPhoney haben wir bereits am 21. Juli vorgestellt. Nun gibt es ein Update des iPhone-Emulators für den Mac. Interessant für Web-Entwickler, erlaubt iPhoney das Netz durch die „Augen“ eines iPhones zu betrachten, schickt den passenden User-Agent mit und bietet zudem die Möglichkeit Internetseiten im Landscape und Portrait-Modus zu betrachten.

Das 500KB große Update auf Version 1.2 bringt neue Lokalisationen (u.a. ins Deutsche), einen Zoom und kann nun auch den Quelltext der aktuellen Seite anzeigen. iPhoney gibt es hier.

Sonntag, 26. Aug 2007, 17:36 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 17977 Artikel in den vergangenen 3169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven