iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Mac-Download: Tooble-Update auf Version 2.6.8 – Windows-Aktualisierung folgt

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Den kostenlosen Youtube-Downloader „Tooble“ gibt es nun schon seit Anfang 2008. Sowohl in einer Mac- als auch in einer Windows-Version verfügbar, erlaubt Tooble die Youtube-weite Videosuche und den einfachen Download ausgewählter Clips. Im Tooble Fenster lassen sich mehrere Videos gleichzeitig markieren und in ein iPhone- bzw. iTunes-freundliches Format bringen. Bei Bedarf legt Tooble die Videos zudem automatisch in der eigenen iTunes-Bibliothek ab.
Mit der jetzt veröffentlichten Mac-Version 2.6.8 bessert Tooble seine Youtube-Unterstützung aus und verspricht eine ähnliche Aktualisierung im Laufe der kommenden Tage auch für die Windows-Version der Anwendung.

Tooble lässt sich ohne Seriennummer uneingeschränkt nutzen, bietet jedoch nur den Zugriff auf Youtube. Wer in anderen Video-Portalen stöbern möchte, kann sich für $10 eine 5er-Lizenz der 2MB großen Anwendung schießen.

Sehenswerte Alternativen für den Youtube-Download sind TubePod, Evom, aTube (Win) und die hier vorgestellten Software-Downloads.

Montag, 16. Aug 2010, 11:44 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich kann auch nur für Firefox – DownloadHelper empfehlen. Lädt Videos von ALLEN seiten völlig kostenlos herunter.
    Wenns ums codieren geht ist das Tool „Super“ sehr hilfreich.

  • So langsam wird der jailbreak eh überflüssig finde ich.

  • Hi,

    gibt es so einen YouTube-Downloader auch mit MP3 zum downloaden?

  • Ich benutze zum Runterladen von Youtube-Videos Clipgrab. Funktioniert auch super!

  • Hhm,

    arbeite hauptsächlich am Mac!

    Aber vielen lieben Dank für den Tip :-)

  • Gibt es eigentlich schon eine ähnliche Software, welche das HD Format des iPhone 4 unterstützt – sprich Videos in 720p erzeugen kann?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven