iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Mac-Download: Mactracker in neuer Version

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Das Desktop-Pendant zu der auch im AppStore erhältlichen iPhone-Applikation „Mactracker“ (0€ AppStore-Link) steht seit heute in Version 6.0 zum Download bereit, bietet einen kompakten Überblick auf alle bislang verkauften Apple-Produkte und versorgt den interessierten User mit einer Unmenge an Geräte-Daten, technischen Details und Spezifikationen zu aktuellen und veralteten Apple-Geräten.

Die durchsuchbare Datenbank, die sich sowohl auf der Entwickler-Webseite auch auch im Mac App Store herunterladen lässt, zeigt Apples Geräte-History – inklusive aller iPhone und iPad Modelle – mit ihren jeweiligen technischen Spezifikationen, erlaubt das Anlegen eines privaten Bestandes und den Direkt-Vergleich ausgewählter Modelle. Die neue Version kommt mit einer überarbeiteten Benutzeroberfläche und gestattet zudem das Abspielen zahlreicher Mac Startup-Sounds.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Apr 2011 um 17:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Sounds gingen aber auch schon in der Vorversion, glaube ich. Egal, es ist kostenlos, was will man mehr :)

  • Das es das auch als Mac App gibt war mir bis gerade neu. Ich kannte bisher nur das iPhone App

  • Irgendwie hab ich das mit dem Vergleichen und dem eigenen Profil nich gefunden.

  • Bin echt schon zu müde, hatte erst „Mc Donalds“ gelesen und war über deren App verwundert. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven