iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Love Love: Tetris-Alternative aus Schweden (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

lovelove.pngZeit für einen schnellen Wartezimmer-Titel: Love Love (AppStore-Link) ist erst knapp eine Woche im AppStore verfügbar und kostet 1,59€. Das ansprechend gestaltete Puzzle (Youtube-Video) kombiniert die Spiel-Prinzipien der Klassiker Tetris und Bejeweled miteinander, ist 4MB groß und verspricht das relaxte Spielen mit „hypnotischer Grundstimmung“ – was auch immer damit gemeint ist.

Im schwedischen AppStore momentan auf Platz 6, kann sich Love Love über durchgehend gute Bewertungen freuen, scheint hierzulande jedoch noch nicht entdeckt worden zu sein.

Bei Bedarf lassen sich die gesammelten Highscores mit dem eigenen Facebook-Account abgleichen. Das Video haben wir im Anschluss eingebettet.

Mittwoch, 21. Apr 2010, 15:35 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die haben zu viel *bier* *cokt* oder *latte* in sich gekippt, die Schweden. Ansonsten würden die nicht so eine psychedelische Mucke verwenden! :D

  • Einer der Schlusssätze:

    We love you 

    ganz bestimmt….

    Vor allem unsere Kohle…..

  • Gerade ausprobiert… uneingeschränkte Kaufempfehlung :D

  • Kurze OT Sache:
    Ein sehr sehr schönes neues Design habt ihr euch zugelegt, lieber Ticker- gefällt mir wirklich gut!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven