iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

LostWinds 2: Das Sequel des ruhigen 3D-Adventures wird verschenkt

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Spiele, Spiele, Spiele. Während wir noch auf ein Feedback des Ravensburger-Verlages zu dem Vorwurf warten, der Spiele-Produzent würde gegen die im App Store gelistete Memory-Applikationen vorgehen, nutzen wir die Zwischenzeit für den Verweis auf LostWinds 2.

Nur etwas mehr als 30 Tage nach dem Gratis-Angebot des ersten Teils lässt sich nun auch der Folgetitel ohne Bezahlung aus dem App Store laden und und komplettiert damit das Wochenend-Paket in dem sich nun schon Bastion, Beatdown und Coaster Crazy befinden dürften. Das gestern noch für 3,59€ offerierte, ruhige 3D-Adventure legt sich als Universal-App in eurer iTunes-Bibliothek ab, setzt da an wo die Story des Vorgängers aufgehört hat und ist 142MB groß.

Das preisgekrönte, bezaubernde ‘LostWinds’ Abenteuer wird fortgesetzt! Erstaunliches neues jahreszeitenwechselnde Spielvergnügen. Unglaubliche neue Wind-Kräfte an deinen Fingerspitzen. Wunderschöne Visuelle Effekte und Landschaften. Umfangreiche neue Landschaften zu entdecken. Bezaubernde neue Charaktere und eine packende Handlung. Jedes Element baut sich auf den Erfolg des ersten Spieles aus, welches ‘LostWinds2: Winter of the Melodias’ zu einem unverzichtbaren Erlebnis auf dem iPad, iPhone oder iPod touch macht.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2012 um 10:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warum wird das als Adventure kategorisiert? Ist doch ein Platformer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven