Artikel LostWinds 2: Das Sequel des ruhigen 3D-Adventures wird verschenkt
Facebook
Twitter
Kommentieren (2)

LostWinds 2: Das Sequel des ruhigen 3D-Adventures wird verschenkt

2 Kommentare

Spiele, Spiele, Spiele. Während wir noch auf ein Feedback des Ravensburger-Verlages zu dem Vorwurf warten, der Spiele-Produzent würde gegen die im App Store gelistete Memory-Applikationen vorgehen, nutzen wir die Zwischenzeit für den Verweis auf LostWinds 2.

Nur etwas mehr als 30 Tage nach dem Gratis-Angebot des ersten Teils lässt sich nun auch der Folgetitel ohne Bezahlung aus dem App Store laden und und komplettiert damit das Wochenend-Paket in dem sich nun schon Bastion, Beatdown und Coaster Crazy befinden dürften. Das gestern noch für 3,59€ offerierte, ruhige 3D-Adventure legt sich als Universal-App in eurer iTunes-Bibliothek ab, setzt da an wo die Story des Vorgängers aufgehört hat und ist 142MB groß.

Das preisgekrönte, bezaubernde ‘LostWinds’ Abenteuer wird fortgesetzt! Erstaunliches neues jahreszeitenwechselnde Spielvergnügen. Unglaubliche neue Wind-Kräfte an deinen Fingerspitzen. Wunderschöne Visuelle Effekte und Landschaften. Umfangreiche neue Landschaften zu entdecken. Bezaubernde neue Charaktere und eine packende Handlung. Jedes Element baut sich auf den Erfolg des ersten Spieles aus, welches ‘LostWinds2: Winter of the Melodias’ zu einem unverzichtbaren Erlebnis auf dem iPad, iPhone oder iPod touch macht.


(Direkt-Link)

Diskussion 2 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Jo, das was mal früher (80er, 90er) mal unter Adventure Game verstand, ist heute eh kaum noch zu finden :) Der Begriff MILF wird heutzutage auch schon auf 16 jährige angewendet. Tsstss.

      — Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14625 Artikel in den vergangenen 2668 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS