iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Logik-Puzzle: Angenehmes Spielen mit „To-Fu“ (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Der Spiele-Neuzugang „To-Fu – The trials of Chi“ (AppStore-Link) hat uns beim Überfliegen der eMail-Beschreibung noch nicht vom Hocker geworfen, nach dem kurzen Blick auf das Demo-Video (Youtube-Link) des 0,79€-Titels scheint uns das Logik-Puzzle aber eine Erwähnung wert. Für 100 Level stark und gut 10MB groß, featured das noch zum Einführungspreis erhältliche Spiel To-Fu einen Hauptdarsteller aus dem gleichnamigen Fleischersatz-Material und glänzt mit asiatisch angehauchter Gameplay-Musik, netten Physik-Animationen und durchaus herausfordernden Aufgaben. Eine HD-Version für iPad-Nutzer (AppStore-Link) lässt sich bei Bedarf für 2,39€ erwerben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mai 2011 um 14:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Och, schaut doch ganz süß aus. Ich werds mal laden und testen

  • Wird -dank iFun- wohl auf Platz 1 landen. Alles was hier vorgestellt wird verkauft sich daraufhin wie geschnitten Brot. Ich sage nur Tiny Wings!

  • Ich habs jetzt auch gekauft, bei nicht gefallen wende ich mich an iFun bezüglich der Geldzurückerstattung :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven