iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 857 Artikel
   

Lob, iFootie, psx4iphone und Klingeltöne

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

diehard.jpgTagtäglich startet irgendwo im Netz wieder ein neues, deutsches „iPhone-News-Hacks oder sonstwas Blog“ und wir sagen es jetzt mal wie es ist: Unter den iPhone-spezifischen Angeboten in Deutschland nehmen wir zur Zeit nur noch den Tummelplatz von Alexander Olma ernst.

Nette Links wie die bei ihm veröffentlichten Verweise zum Fußball-Portal ifootie und das kleine Klingelton Tutorial sind keine schlechte Zweitverwertung bereits veröffentlichter Inhalte, sondern Unique. Das iPhoneblog zumindest hat sich einen Platz in unserem Feed-Reader verdient und uns zudem auf den Launch des Playstation-Emulators, von uns bereits kurz angerissen, aufmerksam gemacht. psx4iphone steht jetzt in Version 0.1.0 zum Download bereit. Erste Video des Emulators gibt es hier und hier, ein paar Screenshots hier.

Falls ihr noch weitere gute Anlauftsellen kennt, immer her damit. Wir sind immer offen für neue Links.

Sonntag, 23. Dez 2007, 14:04 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also Tekken 3 läuft relativ gut und flüssig auf dem iPhone…
    ich teste gleich Abes Oddysee…mal sehen, wie daslaufen wird…

  • Oddworld läuft sehr flüssig….man kann es eigentlich sogar fast mit sound spielen…
    das menü hat paar grafikfehler, aber ist nicht weiter dramatisch…im spiel gibts auch paar grafikfehler bei sich bewegenden grafiken…kann manchmal etwas zum nachteil werden am anfang des spiels, aber wenn man das spiel schon kennt wirds schon…

    Frameskip am besten auf 0 stellen bei oddworld…

  • Da wird der Download aber um einiges länger dauern als bei den NES Roms. :D

  • frontschweine läuft bei mir auch ganz gut

  • also Final fantasy würd mich schon bocken. Hat das mal jemand getestet ??

  • Also den Bildschirm kann man nicht Quer nehmen, deswegen ist er sehr klein! Spiele mit vielen Details, wie z.B. GTA oder Diablo sind also eher ungeeignet…
    Ausserdem ruckelt manches doch ziemlich…

    Als Images der Spiele CDs werden vom Emulator .ISO, .IMG, .BIN, .Z und .ZNX akzeptiert. Diese müssen in den Ordner /var/root/Media/ROMs/PSX/

    Eine genaue Installationsanleitung gibts hier http://zodttd.com/forum/index......;board=1.0

    Benötigt wird, wie beim GBA Emulator, diese BIOS Datei von der PS1.. aber er hat in diesem Tut einen guten Weg beschrieben, an solch eine zu kommen!

  • apfelphone.net ist auch ganz nett manchmal – die tun viel für Einsteiger – Anleitungen etc…

  • mal eine frage da ich noch ein richtiger noob bin, wie kann ich spiele drauf machen, gibts da eine anleitung dafür oder so ? würde mich auf eine antwort freuen

  • ja, apfelphone ist zusammen mit dem Ticker das beste. Der iphoneblog ist in meinen Augen viel zu unkritisch und oft belanglos, uninteressant etc.

  • iphone-ticker
    iphoneblog
    apfelphone
    (reinfolge ist zufall) und man hat alles was man braucht :)
    nic, alex, michl – WEITER SO :)

  • habe auch mit apfelphone mein iphone gejailbreaked und sonst noch lauffähig bekommen! Für die news besuche ich sehr regelmäßig den iphone ticker, auch wenn ich noch nicht weiß wie es mit rss feeds und so läuft, bedanke ich mich sehr für die von euch angebotene Hilfe!!!!
    Ohne euch wäre mein iphone eherder sooft erwähnte brick…

  • hat einer einen link für die bin datei bios scph1001.bin

  • SELBSLOB STINKT!!!!! ES GIBT AUCH VIELE ANDERE GUTE INFORMATIONSQUELLEN!!!!!

  • Könnte mir jemand behilflich sein?
    Ich suche schon ewig psx roms finde aber keine -.-

    Schonmal danke!

    Lucius

  • Pingback: SuperNES: Noch ein Emulator für das iPhone at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21857 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven