iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 406 Artikel
   

Liz Lemon (30 Rock) schickt uns zwei Jahre zurück

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

lemon.jpgVon Engadget haben wir das unten eingebettete Video mit einem Ausschnitt aus der Comedy 30 Rock. Hauptdarstellerin Tina Fey schlüpft darin in die Schuhe von Steve Jobs um drohende Budget-Kürzungen zu verhindern und imitiert die Vorstellung des iPhone aus dem Januar 2007.

Schaut euch in diesem Zusammenhang die (ebenfalls unten eingebettete) iPhone-Präsentation ruhig nochmal an. Nicht nur, weil die Keynote grandios gehalten ist, sondern auch weil man Steve Jobs im Nachhinein um so mehr Recht geben muss, als dieser das iPhone nach dem Mac (der die Computer-Industrie revolutionierte) und dem iPod (der die Art und Weise wie wir Musik hören auf den Kopf gestellt hat) als nächstes Gerät, das eine komplette Industrie umkrempelt ankündigt. Gibt es heute, zwei Jahre später noch irgend einen Hersteller von Mobiltelefonen, dessen Neuentwicklungen nicht vom iPhone beeinflusst wurden?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2009 um 08:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es gibt keynotes, die kann ich blind mitsprechen!
    Ob mir das peinlich ist?
    …nö!

  • ich halte normalerweise Überheblichkeit und Arroganz für keine Tugenden, aber hier sind sie einmal mehr zur absoluten Perfektion erhoben worden und verdienen größten Respekt…

  • Also ehrlich … die Keynote hatte mir damals schon gefallen, mit einen unbedienbaren, aber sehr smarten Telefon (sony-ericsson p990)
    Aber dieses Video jetzt auf meinem mittlerweile zweiten iPhone zu sehen, kribbelt schon etwas!

  • ich finde die keynotes immer ein wenig lächerlich, das is wie bei so einer schlechten sitcom wo mann genau weis wo plötzlich ein lacher kommt…

  • Naja trägt ziemlich dick auf des einzig wirklich neue is die Bedienung die geil gemacht ist und sich durchgesetzt hat. Aber die Grafik is Mist. Da braucht man sich net wundern wenns bei den Simpsons Mapple People gibt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37406 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven