Artikel Liz Lemon (30 Rock) schickt uns zwei Jahre zurück
Facebook
Twitter
Kommentieren (10)

Liz Lemon (30 Rock) schickt uns zwei Jahre zurück

10 Kommentare

lemon.jpgVon Engadget haben wir das unten eingebettete Video mit einem Ausschnitt aus der Comedy 30 Rock. Hauptdarstellerin Tina Fey schlüpft darin in die Schuhe von Steve Jobs um drohende Budget-Kürzungen zu verhindern und imitiert die Vorstellung des iPhone aus dem Januar 2007.

Schaut euch in diesem Zusammenhang die (ebenfalls unten eingebettete) iPhone-Präsentation ruhig nochmal an. Nicht nur, weil die Keynote grandios gehalten ist, sondern auch weil man Steve Jobs im Nachhinein um so mehr Recht geben muss, als dieser das iPhone nach dem Mac (der die Computer-Industrie revolutionierte) und dem iPod (der die Art und Weise wie wir Musik hören auf den Kopf gestellt hat) als nächstes Gerät, das eine komplette Industrie umkrempelt ankündigt. Gibt es heute, zwei Jahre später noch irgend einen Hersteller von Mobiltelefonen, dessen Neuentwicklungen nicht vom iPhone beeinflusst wurden?

Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. ich halte normalerweise Überheblichkeit und Arroganz für keine Tugenden, aber hier sind sie einmal mehr zur absoluten Perfektion erhoben worden und verdienen größten Respekt…

    — olo
  2. Also ehrlich … die Keynote hatte mir damals schon gefallen, mit einen unbedienbaren, aber sehr smarten Telefon (sony-ericsson p990)
    Aber dieses Video jetzt auf meinem mittlerweile zweiten iPhone zu sehen, kribbelt schon etwas!

    — Stefan K.
  3. ich finde die keynotes immer ein wenig lächerlich, das is wie bei so einer schlechten sitcom wo mann genau weis wo plötzlich ein lacher kommt…

    — ranton
      • Klar sind das Hardcase-Darstellungen, aber ich denke, bis auf “einen” haben alle meinen Hinweis auf eine Abzock-Seite offenbar verstanden. Zudem ist es doch schön, wenn andere mehr Zeit für sowas haben! :)
        Da es aber OT ist, mag es ohne Grimmen gelöscht werden…

        — Noo_Name
  4. Naja trägt ziemlich dick auf des einzig wirklich neue is die Bedienung die geil gemacht ist und sich durchgesetzt hat. Aber die Grafik is Mist. Da braucht man sich net wundern wenns bei den Simpsons Mapple People gibt.

    — Doc

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13871 Artikel in den vergangenen 2553 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS