iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Lively: Halblegale Blogger-Songs

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

livelyOstern. Ihr habt gute Laune, einen ruhigen Vormittag und eigentlich ausreichen freie Zeit in bislang unbekannte Musik-Welten einzutauchen. Ein Vorhaben, das komplizierter sein kann, als man denkt.

Der Griff zu den gewohnten FM- und Online-Radiostationen, das Abspielen der persönlichen Spotify-Playlisten und die Empfehlungen aus dem oft homogenen Freundeskreis helfen mitunter natürlich auch beim Neu-Entdecken bislang noch unbekannter Interpreten, erweitern den Horizont aber nur marginal.

Lasst euch die kostenlose, werbefreie und ohne Account-Zwang nutzbare iOS-Neuvorstellung „Lively“ (AppStore-Link) von uns empfehlen. Die Applikation zur gleichnamigen Webseite durchkämmt Musik-Blogs nach dort veröffentlichten MP3-Dateien und spielt den wild durcheinander gewürfelten Musik-Mix ohne Werbeunterbrechungen, ohne Pause und ohne euer Zutun ab. Chart-Hits mischen sich hier mit koreanische Pop-Songs, skurriler Western-Musik und gänzlich unbekannten Independent-Musikern.

lively-app

Lieder die nicht gefallen lassen sich überspringen, gute Songs können kurz notiert werden. Wer sich einen optionalen Lively-Account anlegt, kann wirklich gute Stücke auch mit einem kleinen Herzen markieren. Unsere Empfehlung: Einfach mal laden, rein ins Dock und laufen lassen. Frohe Ostern.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2013 um 10:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eigentlich echt nett- aber manchmal echt seltsame Live-Aufnahmen & das Interface sollte ermöglichen sich die Info eines Titels anzeigen zu lassen ohne den Song gleich abspielen zu müssen

    • ja, etwas skurill für unsere breiten. aber in asien recht weit verbreitet. kenne das von facebook-meldungen von arbeitskollegen aus vietnam. den service gibt’s also schon länger. die app ist wohl neu.

  • Klingt nach einem starken abklatsch von Hype Machine. Die Seite ist genial, und die App noch besser. Genre aussuchen, gemochte Lieder noch mal abspielen.
    Schaut euch lieber das mal an.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven