iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

Live-Videos, vom iPhone ins Web: Ustream erreicht den AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Gut eine Woche nach der, von Steve Jobs persönlich zugelassenen, Video-Streaming Applikation Knocking (wir berichteten), ist nun auch der Streaming-Anbieter Ustream mit einer eigenen Applikation im AppStore vertreten. Der Ustream Live Broadcaster (AppStore-Link) funktioniert sowohl im W-Lan als auch im UMTS-Netz und erlaubt das Live-Streaming mit dem iPhone aufgenommener Videos ins Web. Die Streams lassen sich dann entweder direkt am Rechner oder mit der ebenfalls kostenlosen Applikation Ustream Viewing Application (AppStore-Link) konsumieren.

With the Ustream Live Broadcaster, you can easily record videos right to the web, and allow others to watch them as they’re being recorded. These videos can also be archived so that people can watch them later, if they choose. – via techcrunch

ustream.png

Mittwoch, 09. Dez 2009, 15:43 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • eeeeendlich
    gleich mal antesten.
    Dann können se auch mal langsam die dämliche 10mb beschränkung im mobilfunknetz raus nehmen.

    • Das ist schon seit wochen im App Store und ich hab das schon seit ewigkeiten auf dem iPhone oder kann man damit jetzt auch direkt streamen ohne dass man die videos vorher aufnehmen muss und sie sozusagen nur von seiner cameraroll hochlädt?

  • Die App kann auch mit dem 3G Videos aufnehmen/streamen.

  • hier funktioniert es mit einem 3GS auch nicht (Über UMTS)
    Ein Bild ist das höchste der Gefühle….

  • geil *cokt*, hoffentlich gibt es das dann auch beim nächsten update von qik. Und wer weiss, vielleicht kommt dann doch noch das videocam-app für den 3G in dan Appstore?

  • Funktioniert auch auf dem 3G, kanns bestätigen. Gerade eben getestet.

  • fetzt wie sau- funktioniert! *cokt* (getestet mit 3gs + WLAN & UMTS)

  • Kann man auch gezielt einen Stream eines Freundes auf dem iPhone ansehen?

    • kannst du mit der oben genannten knocking app… da kannst du dann einem freund ne push senden, und dein video streamen… funzt nur bisher nicht wirklich stabil, naja warten wir mal auf updates…! und funzt selbstverständlich auch mit einem 3G…

  • wie kann ich mit der UStream Viewer App ausgewählte Streams anschauen? Ich würde gerne von einer bestimmten Person auf meinem iPhone den Stream betrachten – wie geht das?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven