Artikel Live-Stream, 7-Tage-Programm und mehr: ARTE überarbeitet iOS-App
Facebook
Twitter
Kommentieren (7)

Live-Stream, 7-Tage-Programm und mehr: ARTE überarbeitet iOS-App

AppleTV 7 Kommentare

Fast genau zwei Jahre nach ihrem App Store-Debüt hat der Deutsch-Französische Kultursender ARTE seine Universal-Applikation (AppStore-Link) für iPhone und iPad jetzt in der überarbeiteten Version 2.0 freigegeben. Das Update kümmert sich in erster Linie um die Optik der App zum Zugriff auf die Arte Mediathek, verbessert aber auch die Programm-Suche und die Ladezeiten des Live-Streams, der jetzt nach einem Tap nun unverzüglich startet.

Neue Filter ermöglichen die Sortierung der vorgehaltenen TV-Mitschnitte nach Genre, der integriete Programmführer zeigt das ARTE TV-Programm der kommenden 14 Tage an.

ARTE bietet Ihnen die Möglichkeit fast alle Inhalte unseres TV Programms auf dem iPhone und iPad sieben Tage lang kostenlos anzuschauen. Es gibt Programme aus den Bereichen Kino, Politik, Geschichte, Europa, Kunst und Kultur, aber auch Sendungen für junge Zuschauer, Live-Konzerte und investigative Dokumentationen. Neben ARTE+7 bietet die App noch das TV Programm und einen Livestream für die aktuell laufende TV-Ausstrahlung.

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Hoffentlich geht jetzt auch die Ansicht im Landscape-Modus. War nen bißchen doof, zwischen Übersicht und Video drehen zu müssen.

    — Dembi
  2. Eine meiner meistbenutzten Apps – leider stürzt sie seit dem update immer ab, wenn ich Arte+7 öffnen will :(
    Also kommt hoffentlich ganz schnell ein update vom update!

    Pat

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13063 Artikel in den vergangenen 2421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS