iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Sonst 2 Euro

Live Photo-Editor „LivePix“ kurzfristig kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Solltet ihr die mit dem iPhone 6s eingeführten Live Photos noch nicht an den Nagel gehängt haben, dann schaut euch die gerade gratis erhältliche iOS-Anwendung LivePix an. Der Download richtet sich an alle iPhone-Nutzer, die die Live Photo-Funktion grundsätzlich aktiviert haben und bietet euch eine Nachbearbeitung der Schnappschüsse mit dem Bewegtbild-Anteil an.

live

So zeigt „LivePix“ eure Live Photos übersichtlich an, kann animierte GIFs und Videos erstellen, ausgewählte Foto-Ausschnitte editieren und euch die einzelnen Frames der Livebild-Portion ausgeben. LivePix unterstützt 3D Touch, kann bearbeitete Bilder als neues Live Photo speichern und wird üblicherweise für 2 Euro angeboten. Danke Kai.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2016 um 09:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Genau sowas habe ich gesucht, super. Leider habe ich jedoch Probleme beim Download. Denke zuhause im WLAN nachher funktionierts. Hoffe dann ist es noch gratis. Bisher passiert nach dem Druck auf „Installieren“ nichts..Lädt sich zu tode

  • Alles voller koreanischer Schriftzeichen. Hübsch, aber ich verstehe nix… :-)

  • Scheint eine Klasse App zu sein! Nur leider komplett in chinesischer Sprache!!!!!! Und das aus dem Deutschen AppStore?

  • Wieso steht eigentlich auf dem Download Button hier „10,55mb“ und im AppStore sind es dann „12,7mb“?

  • Vorhin gleich geladen. Alles in Englisch bei mir! Nix Koreanisch…

  • Gute Sache mit der App, da Apple es ja nicht schafft die Live Photos automatisch in einen dafür vorgesehenen Albumordner zu packen, so wie z.B. Panoramen etc..

  • Einstellungen-> Allgemeine -> Sprache & Region.
    Bevorzugte Sprachreihenfolge

    Wenn da was von Japanisch drin steht, das einfach löschen.
    Seitdem ist die App bei mir auch auf Englisch, und dieser Punkt in den Einstellungen verschwunden.

  • Hi, kann die App auch aus nem Video ein LivePhoto machen ?
    grüsse \m/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven