iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 992 Artikel
   

Linkin Park mit eigenem Spiel im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Mit Linkin Park 8-Bit Rebellion (3,99 Euro) bringt die bekannte Band ein nach Ideen der Bandmitgliedern entworfenes Spiel in den App Store. Die nette Grafik wird mit mit coolen 8-Bit-Retro-Versionen von acht Linkin Park-Songs untermalt, die Originalsongs gibt’s dazu noch obendrauf. Unten haben wir den offiziellen Videotrailer sowie ein Gameplay-Video von YouTube eingebettet.

linkin_park.jpg

Dienstag, 27. Apr 2010, 8:47 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • halte nicht mehr viel von linkin park….. nachdem konzert von letzten Jahr in leipzig… halbe Stunde gespielt und da haben die Corbands länger gespielt…
    Die sollen lieber mal wieder ordentliche Shows machen anstatt irgendwelche Spiele auf den Markt zu bringen!!

    • Same here. In Stuttgart eine Stunde gespielt, allerdings waren 20 Minuten davon dann „Dead by Sunrise“, effektiv also auch 30 Minuten. Schwach war auch dass sie keinerlei Zugabe gespielt haben – und das bei Ticketpreisen um 60€! Da muss man nicht auch noch mit ner App unterstützen…

      • Project Revolution war in München ganz chillig! Ca. eine Stunde normal und dann noch ein paar Lieder als Bonus.

    • Die Konzerte auf denen ich war gingen min. 1:30 Stunden. Dazu mus man sagen, dass sie sich in Deutschland letztes Jahr echt wenig Mühe gegeben haben.
      Kein Vergleich zu Milton Keynes 2008 oder Graz 2009. Beide Male mit Ryanair geflogen und aufm Flughafen gepennt. So wars nicht viel teurer.

      b2t: Spiel macht echt fun. Die 8-Bit Songs sind gewöhnungsbedürftig und nach der Zeit nerven sie mich persönlich. Deswegen stell ich immer auf die normalen Lieder um, die auch im Spiel enthalten sind.
      Nach ca. 2 Stunden ist das Spiel leider schon vorbei und am Ende gibts nen unveröffentlichen LP Song mit Video zu sehen.

      • So kurz nur? Ich hab Linkin Park bisher erst einmal live gesehen (2007 auf dem Rock am Ring) und da haben die deutlich länger als 1,5 Stunden gespielt.

      • Man beachte das „min.“
        Deutlich länger…vllt gefühlt :D Waren auch nur 19 Songs.

  • Schade das ich kein Linkin Park Fan mehr bin :( werd’s trotzdem mal laden :D

  • The HOFF war beim Musikantenstadl.
    Warum sollten die es also nicht auch zurückschaffen.!!!!

  • Also nettes Game + 8 Songs für 3,99 ist eigentlich nen guter Preis :)

    Mal sehen ..

  • Was für Songs sind dabei? Weiß das jemand?

  • Ich find die IDee klasse..
    ich steh auf 8Bit.. nur da klingen die Songs n bissl komisch..
    und ich kann mir unter dem Game nich wirklich viel vorstellen…

    LinkinPark 2008 bei Rock am Ring war geil!
    Erste Reihe hat gerockt! :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18992 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven