iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Leser-Tipps: Adventure-Spiel „Cause Of Death“ und neue Option bei „Super 8“

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Neugierig geworden durch die unten abgedruckte Leser-Zuschrift Bastians, haben wir uns den noch relativ unpopulären EA-Titel „Cause Of Death“ (AppStore-Link) genauer angesehen und möchten euch die Adventure-Empfehlung heute mit in die zweite Wochenhälfte geben.

18MB groß, 0,79€ teuer und zum Antesten auch in einer Lite-Version (AppStore-Link) erhältlich, bietet „Cause Of Death“ ein spannendes, englischsprachiges Text-Adventure das durch die in unregelmäßigen Abständen veröffentlichten Fortsetzungen bei Bedarf auf bis zu 8 Teile erweitert werden kann (Youtube-Video). Bastian schreibt:

Ich weiß nicht ob ihr darüber mal etwas geschrieben habt, aber „Cause Of Death“ ist eines der besten Grafik-Adventures nach Baphomets Fluch! Spannende Story, gute Texte und ein guter Preis. Ausserdem sehr genial: Es gibt immer wieder neue Episoden, die man kaufen kann. Ich habe Episode 1-3 gespielt. Locker drei Stunden Spieldauer, alternative Enden etc. pp.

Auch Bakri meldet sich per eMail und verweist auf eine interessante Neuerung bei der Anfang des Jahres vorgestellten Applikation „Super 8“ (AppStore-Link) zur Aufnahme eigener Videos im Super 8 Retro-Look:

Ihr hattet am 5. Januar die App „Super 8“ vorgestellt. Diese hat mittlerweile ein Update erfahren das ihr größtes Manko, die Begrenzung der Aufnahmezeit auf 20 Sekunden, aufhebt. Die Begrenzung ist jetzt einstellbar und kann auch auf unendlich gestellt werden.


Mittwoch, 02. Feb 2011, 14:07 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist „Cause of Death“ nicht wieder so ein Mist wie „Surviving High School“?
    Kam mir beim antesten der Lite-Version so vor und ich will nicht nochmal für sowas Geld zum Fenster rauswerfen, wenn man immer das gleiche macht. Hat da jemand erfahrungen?

  • Cause of death macht echt spass. Allerdings reicht die testversion. Ich habe mir die kostenpflichtige variante zugelegt und bei den neuen episoden ist wieder werbung drin. Die neuen episoden sind leider auch recht kurz geraten, aber die idee und umsetzung ist echt gelungen.

  • Cause Of Death ist übrigens auch ein sehr geniales Death-Metal Album von Obituary.
    Gibts auch bei iTunes.
    :)

  • Bitte etwas mehr auf Rechtschreibung achten. Es kommt einfach nicht gut, wenn gleich das erste Wort von einem Artikel nicht stimmt.

  • Wayne bitte interessiert die Rechtschreibung lächerlich sich um so nen scheiss zu kümmern lesen gut oder schlecht finden einen sinnlosen Kommentar hinterlassen und gut is wer sich über sowas aufregt hat entweder kein leben keine Freunde oder beides ….. Einfach nur lächerlich ich mochte mal einen sehen der keinen einzigen Rechtschreibfehler macht ….. Tzzzz

  • Ähm,

    Super8 kann man einstellen … ich hab es ubgedatet und kann da garnix an den 20 Sekunden ändern. Wahrscheinlich stell ich mich zu dumm an.

    Frage: Wo stellt man die Zeit ein?

    MERCI!!!!

    Marcus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven