iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 365 Artikel
   

League of Evil: Schöner Jump-and-Run Titel mit Testversion (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Der Pixel-feine Jump and Run-Titel „League of Evil“ (AppStore-Link) kostet überschaubare 0,79, kommt aus dem Genre der Platformer und bietet neben der angenehm piepsigen Chiptune-Musik viele 90er-Jahre Zitate die in diesem Youtube-Video ganz gut demonstriert werden. 50 Level schwer und mit der obligatorischen Gamecenter-Integration versehen, lassen sich fünf Level des Titels in der ebenfalls verfügbaren Lite-Version (AppStore-Link) antesten. Ein Spiel das uns gefällt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Feb 2011 um 10:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielen Dank für diesen Tipp, Ticker Team. Ich mag Jump’n’Runs für mein Leben gern und dieses ist wirklich gelungen! Ihr habt meistens die besten Spiel- Tipps.

  • Wie ist denn die Steuerung? Die ist ja meistens ein Kritikpunkt bei iPhone-Jump-and-Runs.

  • Der Typ im Video is gar nicht mal schlecht. Und trotzdem schafft er meistens keine 3 Sterne Bewertung, weil er zu langsam ist. Zu krass…

  • Die Grafik istcwohl aus der Nintendo Zeit oder? Sieht ja grottenhasslich aus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37365 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven