iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 994 Artikel
   

League of Evil: Schöner Jump-and-Run Titel mit Testversion (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Der Pixel-feine Jump and Run-Titel „League of Evil“ (AppStore-Link) kostet überschaubare 0,79, kommt aus dem Genre der Platformer und bietet neben der angenehm piepsigen Chiptune-Musik viele 90er-Jahre Zitate die in diesem Youtube-Video ganz gut demonstriert werden. 50 Level schwer und mit der obligatorischen Gamecenter-Integration versehen, lassen sich fünf Level des Titels in der ebenfalls verfügbaren Lite-Version (AppStore-Link) antesten. Ein Spiel das uns gefällt.

Dienstag, 08. Feb 2011, 10:07 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vielen Dank für diesen Tipp, Ticker Team. Ich mag Jump’n’Runs für mein Leben gern und dieses ist wirklich gelungen! Ihr habt meistens die besten Spiel- Tipps.

  • Wie ist denn die Steuerung? Die ist ja meistens ein Kritikpunkt bei iPhone-Jump-and-Runs.

  • Der Typ im Video is gar nicht mal schlecht. Und trotzdem schafft er meistens keine 3 Sterne Bewertung, weil er zu langsam ist. Zu krass…

  • Die Grafik istcwohl aus der Nintendo Zeit oder? Sieht ja grottenhasslich aus

    • Was hast du denn für Probleme? Noch nie was von Retro gehört? Nicht alles, was grafisch nicht so gut ist, ist auch schlecht. Viele 8-Bit und 16-Bit Spiele machen weitaus mehr Spaß als die Grafikbombem heutzutage.

    • Vor Nintendo gab es auch schon Computerspiele…

      • Der Defibrillator

        Stimmt, auf meinem damaligen C16+4 so’n schwieriges Motorrad über hinternisse hüpf Spiel… Hies glaube excite Bike oder so ;) ja und viele andere lustige Sachen

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18994 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven