iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Layout: Neue App der Instagram-Macher erstellt Collagen

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mit Layout hat die Facebook-Tochter Instagram eine neue iOS-Applikation zur schnellen Erstellung von Foto-Collagen vorgelegt. Der Gratis-Download verschmelzt mehrere Schnappschüsse zu einer Bildkomposition und bietet euch dazu vorgefertigte Layouts an, die sich manuell befüllen lassen.
gesicht

Nur 5MB groß und seit heute in Version 1.0 erhältlich integriert Layout zudem einen eigenen „Photo Booth“ mit dem sich neue Bilder in schneller Abfolge knipsen und anschließend direkt zu einer neuen Collage zusammenstellen lassen.

Mit der neuesten App von Instagram kannst du lustige und einzigartige Layouts durch Mischen deiner eigenen Fotos erstellen und diese mit deinen Freunden teilen. Wähle Fotos aus deinen Aufnahmen aus – oder verwende den integrierten Photo Booth für spontane Aufnahmen – und sieh sie dir sofort in verschiedenen Kombinationen und Layouts an.

Layout ist seit heute für das iPhone erhältlich und lässt sich ohne vorherige Registrierung bzw. Kontoerstellung nutzen. Eine Android-Version soll in den kommenden Tagen folgen.

layout700

App Icon
Layout from Instagr
Instagram Inc
Gratis
14.92MB

Die Funktionen im Überblick:

  • Mische bis zu 9 von deinen Fotos gleichzeitig.
  • Verwende den Gesichter-Reiter um schnell Fotos mit Personen zu finden.
  • Halte Momente im „Photo Booth“-Modus für schnelle spontane Aufnahmen fest.
  • Speichere deine Layouts in deinen Aufnahmen und teile sie nahtlos auf Instagram oder in anderen Netzwerken.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2015 um 18:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh Gott. Hyperlapse war/ist ja eine großartige App, aber Layout spricht wohl eine ganz andere Zielgruppe an …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven