iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Last-Minute-Gerücht: iPhone 4S mit 8-MP-Kamera und neuen GPS-Funktionen

Artikel auf Google Plus teilen.
43 Kommentare 43

Kurz vor dem Startschuss zum diesjährigen iPhone-Event schürt die US-Webseite The Next Web noch ein wenig das Feuer in der Gerüchteküche. Aus kompetenter Quelle will man erfahren haben, dass Apple heute in der Tat ein iPhone 4S mit unverändertem Gehäuse, dafür aber deutlich aufpoliertem Innenleben präsentiert. Genannt wird hier neben dem A5-Prozessor und einer 8-Megapixel-Kamera auch eine dank dem schnelleren Prozessor mögliche erweiterte GPS-Funktionalität.

Luftblase oder Fakt? In rund 2 Stunden wissen wir mehr. Wie immer versorgen wir euch ab ca. 18:45 Uhr auf unserer Sonderseite mit aktuellen Infos zum Event.

Dienstag, 04. Okt 2011, 17:56 Uhr — chris
43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na end Loch hat das warten ein Ende und wir wissen mehr hoffe trotzdem noch auf ein Fünfer!

  • Das mit den den 30 Sekunden stimmt wohl nicht ganz… “ „

  • Was für 2std man? Was ist mit euren liveticker los? Tickt der nicht mehr live?

    • Der Live Ticker wird schon live sein, aber Apple wird ja nicht direkt am Anfang alles verraten. Wird mindestens bis 8 dauern. Und da der Artikel ja gegen 18 Uhr geschrieben wurde sind’s…rechne, rechne, rechne…genau: 2h

  • Wird es auf einen der deutschen Sender ausgestrahlt N24 NTV kurze Info

  • Ich hab was von nem The Beatles – Cover gehört!?!

  • Gerüchte hin Gerüchte her 4S oder 5?? ICH WILL ES WISSEN!!! ;o)

  • Nur kinder unterwegs… Man man man

  • Das ist aber blöd wenn nur ein 4s kommt, was soll das , das ist doch fast eine verars……

  • Wenn heute wirklich nur ein 4S kommt, wäre ich schon entäuscht, schließlich hatte Apple wohl genug Zeit auch was am Design zu tun, oder nich?

  • Macht mich nich schwach… Alles wird gut. Gleich wissen wir’s genau. Immer dieses verrückt-machen im Vorfeld… *kopfschüttel*

  • Da bin ich echt mal gespannt was das denn sein soll. Gibt’s mittlerweile GPS Funktionen, die ich noch nicht kenne?

  • Ich halte an den Hüllen fest. Warum sollten die Chinesen in 5er Hüllen investieren wen sie nicht sicher sind.

  • Beim IPhone gibt es keine Neuerungen, aber ab sofort ist AC/DC bei iTunes verfügbar!

  • 9to5mac mal checken dort gibt es anscheinend Bilder!! Leider nur vom Iphone 4gs welches genau wie dass 4er aussieht

  • Wenn die 16 Monate brauchen um nen neuen Prozessor einzubauen, ne neue Cam und GPS Sachen dann sind das ganz schöne Flaschen. Naja warten wir ab. Ich krieg noch hohen Blutdruck

  • Ohje…euer livetickee funzt ja nun mal überhaupt nicht
    Dann doch zu Heise

  • die entäuschendste keynote ever! 50 minuten old stuff, und dann tatsächlich „nur“ ein 4s. bisher nix interessantes für mich dabei. Bessere Kamera, naja, okay. Sprachkram hab ich noch nie im leben genutzt und werd ich auch nie im Leben nutzen. Schneller is fein, aber sonst auch nix. Finde das aktuelle iPhone nicht unbedingt langsam. Hm, naja, wieder Geld gespart. :)
    dann hoff ich mal, das ich noch ein Jahr auf ein ein richtiges highlight warten kann.

  • bis jetzt bin ich auch enttäuscht, aber da kommt doch noch ein 5er bestimmt am Ende, oder???

  • Ha. Eins der wenigen Gerüchte, die wirklich gestimmt haben.

  • Ha ha ha wie ich mich freue! KEIN iPhone-5 – wie ich immer vorrausgesagt habe! Geil.

  • Ja, deshalb auch kein Livestream von Apple, weils nur kalter Kaffee war, was da präsentiert wurde, und deshalb ich Steve Jobs auch nicht erschienen. Das hätte man sich sparen können. iOS-5 und iPhone-4S.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven