iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Labyrinth-Spiel Dark Nebula dieses Wochenende kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

dark_nebula_kostenlos.jpg

Unser Spiele-Tipp fürs Wochenende: Das aufwändige und grafisch auch sehr schön umbesetzten Labyrinth-Spiel Dark Nebula gibt heute und morgen kostenlos im App Store. Ein Gameplay-Video des überaus gut zu bedienenden Spiels hängt unten an.

Samstag, 16. Jan 2010, 9:07 Uhr — chris
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gelesen, geladen und für gut befunden ;)

  • hey,
    vielen dank für den tipp! echt feines spiel!

  • klasse Spiel, danke für den Hinweis.
    Suchtfaktor garantiert. Saubere Steuerung
    und starke Grafik.

    • Expertenmeinung
      • super, dass wenn man mal eine App total gut findet, immer ganz schnell jemand kommt und meint man arbeitet für die firma :)

      • Denn darf man nicht ernst nehmen

      • Ja… der Experte ist nämlich kein Experte… weil Experten sich nicht Experten nennen, sondern Götter ;)
        Nein Spaß, der Smily dürfte alles Sagen. Das sollte nur ein lustiger Kommentar von ihm sein.

      • Expertenmeinung

        So isses, Novek – künftig müssen wieder vor jeden Gag „Achtung, jetzt kommt eine nicht ganz ernst gemeinte Bemerkung“ schreiben – leider können nicht alle Hirnis unterschiedliche Stilmittel unterscheiden…

      • Expertenmeinung

        @Aytasch – Zwischen „Denn“ und „Den“ gibts ja auch Unterschiede, nicht wahr! :)

  • Finde es auch gelungen. Preis-Leistung stimmt :p *****

  • Na toll! Hab ich mir vor zwei Tagen gekauft :(
    Trotzdem sehr gutes Spiel mit schöner Idee und Grafik! :)

    • hmmmm… ich auch, aber die 79c sind und waren gut investiert!
      Das erste Spiel, das ich kaufte… aber der Suchtfaktor ist ziemlich gewaltig!

      Saugen! Lohn sich!

  • Geniales Spiel mit Suchtgarantie!
    Welcher Idiot muste das Spiel auch Empfehlen?! Komme jetzt nicht mehr davon los

  • Expertenmeinung

    Ich finde es übrigens toll, dass ihr immer gleich das passende Video reinpackt, so kann man sich das dann doch besser vorstellen. Ich habe mich erst nach der Videosichtung für den Download entschieden- und sage DANKESCHÖN!

  • Super GEIL 

  • So wie der in dem Video abgeht hat der seit Wochen nichts anderes gemacht als dieses Game zu zocken ;)

  • jo hab die erste runde in 3.36 min geschaft echt tolles spiel. mal schauen ob die 1,22 min zu knacken sind. ;)

    danke nochmal für den tipp

  • Lutz Balschuweit
  • macht echt spaß das spiel, danke für die empfehlung :)

  • Bedanke mich auch für den Tipp! Geiles Spiel!

  • Oswald Blaschke

    Top Grafik, Top Spiel, Top Steuerung… leider nur 11 Level… – und es läuft dann scheinbar auf ein kostenplfiichtigen DLC für weitere Level raus…
    …aber wenn so 20-30 Level jeweils 79cent kosten kamma ja überlegen.
    Bei GloBall kamen zweimal ca. 30 Level GRATIS als Update dazu… mal schaun, hoffe auf für dieses Game weil es ist wirklich sehr sehr gut.

  • Dazu habe ich mal eine Frage.
    Angenommen ich lade mir das App heute und lösche es nach einer Woche.
    Wenige Tage danach habe ich wieder Lust auf das Spiel bekommen und lade es ein zweites mal runter (ist aber nicht mehr kostenlos;79 cent).
    Zahle ich für das App nun oder nicht?

  • ich habe einmal schnell eine frage nicht zum thema…

    und zwar war auf iphoneticker mal ein „programm/script“ in den news, dass sobald das iphone vom mac per bluetooth erkannt wird etwas ausführt…
    hier wurde zb das beispiel der automatischen itunes wiedergabe gezeigt…

    vielen dank schonmal

  • Ein tolles Spiel. Leider mir etwas 11 Leveln etwas zu kurz gewesen, aber der Download hat sich trotzdem gelohnt.

  • Top Grafik, flüssiges Spiel, ergo Top Game, is nur leider schon in 20 Minuten durchgespielt, aber neue Lv gibts bald

  • Danke auch :) Habe mir das Spiel gestern morgen geholt und nachmittags dann gleich verpasst, an der richtigen U-Bahn-Station auszusteigen^^

  • Experte = Smart – Gott bewahre uns davor

  • …heute durchgespielt und echt hoher suchtfaktor dabei…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven