iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Kurzfristig kostenlos: Tayasui Sketches II, Toast und Stackables

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Grafik-Freunde dürfen sich im App Store momentan über drei nicht unerhebliche Preisnachlässe freuen. Sowohl die iPhone und iPad-kompatible Skizzen-Applikation Tayasui Sketches II als auch die beiden Apps zur Foto-Nachbearbeitung Toast und Stackables verzichten derzeit auf euer Geld.

skizzen

Solltet ihr nur kurz Zeit haben, dann schaut euch Tayasui Sketches II an; den unserer Meinung nach interessantesten Download. Mitte April von uns vorgestellt, unterstützt Tayasui Sketches II den Apple Pencil und bietet euch auf einer Größe von 80MB das Rüstzeug für den professionellen Einsatz an.

Tayasui versteht sich auf Zeichen-Ebenen, kann über eine Handvoll einfacher Gesten bedient werden und bietet umfangreiche Werkzeug- und Farb-Einstellungen an.

Auf dem iPhone mit einer komplett neuen Oberfläche ausgestattet, unterstützt Tayasui Sketches bis zu 4 Ebenen pro Zeichnung (einzelne Ebenen lassen sich auf Wunsch als transparente PNGs exportieren), und bietet eine Druckunterstützung für Digitalstifte an. In dieser Galerie könnt ihr euch inspirieren lassen und zahlreichen Bilder bewundern, die ausschließlich mit „Tayasui Sketches“ erstellt wurden.

App Icon
Tayasui Sketches Pr
Andrea Terdich
8,99 €
252.63MB

Toast versorgt euch mit Filtern, Farbeffekten und virtuellen Aufklebern zum Schmücken eurer Schnappschüsse und verzichtet im Gegensatz zu Stackables komplett auf In-App-Käufe.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Stackables konzentriert sich seinerseits auf Texturen zur Bildüberlagerung und reichert sein Archiv mit einfachen Tools zur Bild-Manipulation an. Für die drei Apps mussten in den vergangenen Woche noch gut 9 Euro hingeblättert werden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Aktuell stehen alle drei Apps zum Gratis-Download bereit – die Entwickler können die geforderten Preise jedoch jederzeit nach oben korrigieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2016 um 15:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sketches ist super geil auf dem iPad! Macht echt richtig Laune rumzukritzeln. Tut alles, was man erwartet und das auch gut und einfach. Für lau jedem zu empfehlen! ;)

  • Toast kann nicht heruntergeladen werden.. Am Artikel werden Änderungen vorgenommen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven