iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Kurzfristig kostenlos: One Browser, Hanoi Plus, Cover Orange, Notvetica & Jet Ball (Videos)

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Tag für Tag spuckt der App Store zahlreiche iOS-Downloads aus, die sich kurzfristig ohne Bezahlung abgreifen lassen. Das unter Entwicklern beliebte und manchmal auch missbrauchte Marketing-Werkzeug fördert nicht nur Geheimtipps ans Tageslicht (Stichwort: To-Fu), sondern erlaubt euch auch all jene Anwendungen anzutesten, die es sonst wahrscheinlich nicht mal als Lite-Version auf euer Gerät geschafft hätten. Fünf aktuelle Kandidaten:

  • One Browser (AppStore-Link): Ein Browser-Ersatz mit integriertem Übersetzer, mehreren Tabs die durch eine Scroll-Geste nach rechts oder links gewechselt werden können, einem Download-Manger, einem RSS-Reader und mehr.

  • Notvetica (AppStore-Link): Der Minimalistische Kalender-Ersatz Calvetica hat mit seinem letzten Update für Unmut unter den Fans des reduzierten Terminplaners gesorgt. Mit Notvetica bieten die Macher ihre alte Version nun vorübergehend gratis an.

  • Hanoi Plus (AppStore-Link): Ein Spiel von den selben Entwicklern die vor kurzem „Tiny Tower“ in den AppStore gestellt haben. Das Logik-Puzzle bedient sich einmal mehr dem Prinzip des Holz-Spiels Türme von Hanoi und ist ein ruhiger Zeitvertreib für das Arzt-Wartezimmer. Danke Stephan
  • Cover Orange (AppStore-Link): Im amerikanischen App Store unglaublich gut bewertet, dürfte „Cover Orange“ ein Spiel für die hier mitlesenden „Angry Birds“-Freunde sein. 32MB groß, 200 Level stark. Demo-Video unten.
  • Jet Ball (AppStore-Link): Jet Ball ist ein Arkanoid-Clon, bietet drei Schwierigkeitsstufen und zahlreiche Level die sich durch einen optionalen In-App Kauf erweitern lassen. Das Spiel hatten wir bereits einmal als Gratis-Tipp in den News. Heute lässt sich der Download erneut abgreifen.

Cover Orange

Calvetica

Hanoi Plus

Jet Ball

Montag, 01. Aug 2011, 14:29 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Notvetica/ex Calvetica ist genial!
    Sowohl WeekCal als auch miCal sind mittlerweile so überladen, dass sie im Alltag für schnelles Terminerstellen und -checken nicht mehr zu gebrauchen sind!

  • OrangCover sieht cool aus ob ich es mir hole?

  • Ich habe wohl 6 oder 7 Kalender-Apps durchgetestet – u.a. auch miCal und Calvetica. Keins hat mich zu 100% überzeugt (iPhone 3GS).

    Bin dann bei ‚Agenda‘ hängengeblieben: agenda-app.com
    http://itunes.apple.com/us/app.....64409?mt=8

    Auch noch keine 100% – aber besser als die o.g. allemal. Wenn man denn eine schnelle, nicht überladene und auch noch hübsche Kalender-App haben will, die mit iCal synct und dessen Soundausgabe nutzt. Aber wie gesagt – alles Geschmacksache…

  • Ohne Frage, Cover Orange ist ein ziemlich fesselndes Casual-Game…. Aber was hat das denn bitte mit Angry Birds zu tun? Ihr kippt doch auch kein Wasser und Bier in ein Glas ;)

    • Die Spiele sind in ihrer Art sehr ähnlich. Und einem Biertrinker biete ich nicht unbedingt Wasser an, aber nach ein paar Pils kann man ruhig auch mal ein Weizenbier trinken. ;)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven