iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Kurze Zeit: Lonely Planet Reiseführer kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Im App Store lassen sich aktuell wieder ein paar Reiseführer kostenlos laden, und es schadet sicher nicht, sich hier einen kleinen „Vorrat“ anzulegen. Aktuell bietet Lonely Planet die Städte New York, Hong Kong und Melbourne kostenlos an (der reguläre Preis liegt bei 5 Euro, die Reiseführer sind englischsprachig).

Montag, 01. Nov 2010, 9:17 Uhr — chris
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider sind das ausgerechnet die drei Städte, die ich im Leben sicherlich niemals kennenlernen werde…

  • Wann funktionieren wieder eure Links zum App Store? Sehr nervig mit dem kopieren und öffen in Safari! Arbeitet ihr noch dran oder muss mann sich damit abfinden?

  • danke gleich mal gezogen , fehlt nur noch japan :)

  • Die Lonely Planets sind meine Lieblingsreiseführer. Aber leider klappt es aus irgendeinem Grund nicht: Ich klicke innerhalb von iTunes auf den Knopf „Gratis“ bei diesem Angebot. Der Rechner tut auch so, als lade der die App herunter. Sie erscheint anschließend auch in der Liste der Apps. Klicke ich auf mein iPhone und sehe beim Reiter App die Rubrik „Apps synchronisieren“ nach, ist kein Haken vor dem Reiseführer. Also setze ich den Haken und klicke noch einmal auf „iPhone synchronisieren“. iTunes meldet, dass es jetzt synchronisiert, beginnt auch mit „New York“, aber das hält nicht lange an, und ich erhalte die Meldung „Synchronisierung abschließen“. Normalerweise braucht er für so etwas länger. Als ich nun auf meinem iPhone nachsehe, ist die App nicht da. Und in iTunes ist die App unter „iPhone synchronisieren“ nicht mehr mit einem Haken versehen. Irgendetwas läuft hier nicht.

  • Da scheint es sich lohnen die Augen und Ohren offen zu halten. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Version für Berlin geladen. :) Bin zwar erst von Berlin weggezogen, aber hey… bisschen blättern schadet ja nicht.

  • San Francisco ist zusammen mit einem Sprachführer Mexikanisch auch gratis dabei.

  • Sollen die LP-Reiseführer nicht alle Spyware enthalten?

  • hammer ifun team, dank euch hab ich jetzt schon circa 10 reiseführer for free…amazing ;)

  • Warum komme ich wenn ich Eure Links anklicke nicht mehr direkt in den Appstore ?
    Mfg Wabnitz

  • Allen anderen Lonely Planet Apps die’s mal umsonst gab, erscheinen im IPA Scanner als Spyware!!!
    Hat es bei denen schon mal jemand getestet?

  • NYC scheint nicht mehr zu funktionieren, aber „Prague City Guide“ ist dafür gratis…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven