iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Kurz vorgestellt: Das Osun „Solid Metal Dock“ für iPhone 4 und 4S (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Vor allem wegen der Vielzahl an Sound-Systemen mit integrierten iPhone-Docks, schließen wir unsere Geräte ifun-intern nur noch selten an die eigenen Rechner an. Die iTunes-Synchronisation sowie die Backups in Apples iCloud laufen drahtlos und abgesehen vom Transfer der Gigabyte-großen Videoaufnahmen, besteht nur noch selten Bedarf nach einer direkten „iPhone zu Computer“-Verbindung.

Aus dem Freundes- und Bekanntenkreis wissen wir jedoch: Auf vielen Schreibtischen haben iPhone und Dock ihren festen Platz. Als günstigere Alternative zu Apples iPhone 4 Dock bietet sich aktuell das „Solid Metal Dock“ von OsunGoods an. Bei Amazon für 22€ zu haben, erlaubt das Metall-Dock die Ablage des iPhones sowohl im Querformat als auch hochkant und kommt mit einem schwarzen 1-Meter USB-Kabel. Wir haben das „Solid Metal Dock“ kurz vor unsere Kamera (Youtube-Link) gehalten und verlosen zwei Modelle unter allen eMails, die mit dem Produktnamen im Betreff, bis 16h auf verlosung@ifun.de eingehen.

Montag, 14. Nov 2011, 9:56 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mit Bumper wird es wahrscheinlich nicht mehr passen, richtig?

  • Weiß einer wie die app (die uhr) heißt die auf den Fotos abgebildet ist? Danke

  • Vielen Dank für das Gewinnspiel. Das Dock wollte ich mir sowieso zulegen. Finde es einfach stylisch und praktisch.

    @Daniel: Die App im Querformat heisst: Nighstand

  • Oh, das ist doch mal ein schönes Dock. Sollte ich nicht gewinnen, wird es gekauft. :)

    Sieht wirklich nicht so aus als ob es mit Bumper oder einer anderen Schutzhülle passen würde, aber: Bei welchem Dock passt das schon…

  • Wird der Sound verstärkt?? Wäre ja nahe liegend….

  • Hab ich letzte Woche auch gekauft, kam an und war Defekt

  • Würde iClaude ja gerne ausprobieren. Aber …
    … iTunes degeneriert zusehes auf meinem WinXP System. (Erst keine Videowiedergabe, nun hören sich seit dem letzten Update alle Sounddateien an wie durch einen Quarkfilter gezogen an)
    … Apple war/ist immer noch nicht dazu gekommen die Support-WWW-Seiten auf den Aktuellen Stand der neuesten Software zu bringen, weshalb ich nichts finden kann, was mir bei der Installation weiterhelfen kann.
    … dem Support ist mein Problem unbekannt, und deshalb existiert dieses Problem für Apple nicht. Hartnäckig werde ich auf nicht Existirende Supportseiten verwiesen.

  • hi.

    weiss jemand wie die app heisst, die so über die wolken fliegt.
    ist das eine android-like wettervorhersage? wäre ja cool.

    danke für eure inputs.

  • Cooles Video, danke für das Gweinnspiel!
    Ich sehe im Hintergrund, dass ihr ein Dock fürs Macbook verwendet. Könntet ihr da mal ein kurzes Vorstellvideo drüber machen? Überlege mir schon lange, mir ein solches mal zuzulegen.
    Danke im Voraus!

  • hallo wie kann ich rausfinden ob ich habe gewinnt? können sie geben mir die info? wo kann ich der dock abholen dann?
    vile grusße

  • Bei solchen „über nacht an die Steckdose“-Dinger + andauernd eingeschaltenem Display hab ich eher bedenken, wie der Akku und das Display das auf Dauer mitmachen werden.

  • Ist mal was andres, und extrem stylisch, und da mein dock nicht mehr funzt, wird er so oder so gelauft :D

  • Auf der Seite von Osun Goods sind noch viele andere interessante Produkte, z.B. den Dual Plug, den einzigen flachen (!) iPad Charger, den ich kenne, und der auch in eine kleine iPad Hülle passen dürfte: http://www.osungoods.com/all-i...../dualplug/

    Gibt es für die einen deutschen Händler?

  • Hab es gestern bekommen, leider ist der Stecker schief drin, reklamation ist unterwegs, schauen wir mal was passiert.

    Sonst super teil

    • Wie ist es denn mit dem Lautsprecher? So wie es aussieht, scheint der von der Silikon-Auskleidung komplet abgedeckt zu werden, wenn das iPhone eingesteckt ist. Kann man das iPhone dann überhaupt noch anständig z.B. als Wecker benutzen oder ist der Ton dafür scbon zu stark gedämpft?

  • Wäre schön, wenn die Gewinner bekannt gegeben werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven