iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Kurz vor iOS 10: Apple nimmt Beta-Portal vom Netz

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Registrierte Entwickler sollten ein frisches Backup ihrer Geräte ziehen. Neben der erwarteten watchOS-Version 3.0 dürfte uns heute auch die erste Vorschau von iOS 10 erwarten. Diese wird Apple zwar erst im Herbst, zusammen mit dem iPhone 7, veröffentlichen, wohl aber schon heute Abend zum Preview-Download freigeben.

Beta Screen

Hinter den Kulissen sind Apples Ingenieure bereits am Schrauben und haben die Beta-Seite beta.apple.com bereits vom Netz genommen. Die offizielle Entwickler-Präsenz developer.apple.com ist aktuell noch erreichbar, dürfte in den kommenden Minuten aber auch komplett überarbeitet werden und dann mit der ersten Beta des neuen iPhone-Betriebssystems zurückkehren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2016 um 18:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß man schon was über die Akku-Laufzeit bei iOS 10? ;)

  • Toll und der Stream am Apple TV hängt schon bei der Vorschau!!

  • Ob es auch wieder Public Betas geben wird über den Sommer?
    Das würde das warten bis zum Herbst erleichtern ^^

    • Dann sei doch einfach nich so blöd und installiere die Developer Beta.. Das kann doch alles nich so schwer sein.. iOs 10 Ipsw Beta bei Google eingeben ( ein paar stunden nach der wwdc) und runterladen… Dann über iTunes installieren und gut…

    • Genau für so unwissende Leute wie dich, sind die Betas eben NICHT da! Denn sonst wüsstest du, wie man auch vor der Public Beta an ios 10 Kommt…

      • Die Public Betas sind eben für genau diese Leute da!

        Ich wusste z.B. nicht, dass das iPhone nicht mehr als Entwickler-Gerät eingetragen sein muss.
        Kann man sich jetzt die Entwickler-Beta holen und dann später auf die Public switchen? Also ging das bei iOS 9?

  • Läuft bei mir einwandfrei und im bestmöglicher Qualität.

  • Hallo ich habe diesen Entwickler acc doch kann ich das irgendwie nicht laden weiß einer warum?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven