iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Kurz notiert: Wer wird Millionär 2014, Sphero, OS X Server & Overview Calendar kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10
  • Wer wird Millionär 2014

Die iOS-Adaption des TV-Quiz „Wer wird Millionär“ steht seit einigen Tagen in der Ausgabe 2014 zum Download im App Store bereit. Die die 3,59€ Universal-Applikation (AppStore-Link) wurde vom Anbieter Sony um 1000 neue Fragen ergänzt. Neben dem exklusiven, neuen TV Intro bietet die App nun einen neuen Joker per In-App-Kauf an, lässt sich jedoch auch ohne zusätzliche Investitionen problemlos und in bekannter Manier spielen.

million

  • Apple aktualisiert OS X Server

Apple hat Version 3.0.2 des OS X Server zum Download freigegeben und beseitigt mit dem Wartungs-Update nicht nur einen Fehler, der beim Betrieb des Servers zu einer falschen Update-Anzeige führen konnte, die Aktualisierung behebt auch ein Problem, das den Versand von Push-Nachrichten an „managed devices“ verzögerte. Für kleine Betriebe, die den OS X-Server zur Verwaltung des Mobilgeräte-Parks nutzen ist das Server-Update lebenswichtig, für alle anderen Server-Kunden zumindest empfohlen. Apple hat die Neuerungen hier notiert.

server

  • Sphero 2B stellt sich vor

Auf der Elektronik-Messe CES haben die Macher des iPhone-gesteuerten Spielzeug-Balls Sphero das Nachfolgemodell Sphero 2B vorgestellt. Die neue Generation des kleinen Roboters setzt jetzt auf zwei Gummi-Räder, kann fünf Meter in der Sekunde zurücklegen und verbindet sich mit dem iPhone via Bluetooth. Der Sphero 2B soll für unter $100 verkauft und – ähnlich dem Original – mit zahlreichen Zusatz-Apps versorgt werden.

(Direkt-Link)

  • Overview Calendar kostenlos

Der Overview Calendar, eine Kalender-App die mehr grafische Spielerei als produktiver Alltagshelfer ist, kann derzeit kostenlos aus dem App Store geladen werden. Die Anwendung ähnelt der To-Do Liste Clear und sollte – allen wegen ihres innovativen Konzeptes – einfach mal ausprobiert werden. Euren Standard-Kalender wird Overview so schnell jedoch nicht ersetzen.

over

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2014 um 18:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Überschrift klingt so, als wäre alles, was ihr dort nennt, kostenlos…. vergeblich nach kostenlosem WWM gesucht… ;(

  • „OS X Server & Overview Calendar kostenlos“ tönt so, als würde Apple wieder mal was verschenken…

  • Sphero 2B….schickes Video, meiner Meinung nach aber Sinn verfehlt.
    Hätte ich vorher nicht im Text gelesen, dass es fahren kann, wüsste ich es nach dem Video nicht. Allgemein sagt dieses Video nichts über die Funktion aus…

  • Sphero 2B Das Video Anfang sah er ja gar nicht schlecht… Aber als es dann farbig wurde hab ich erstmal nen Lachflash bekommen. Hässlich ist Ding. Da ist doch der Jumping Sumo von von Parrot viel schöner. Und der kann ja auch noch hüpfen.

  • Der Sphero als Ball sieht besser aus und lässt sich vermutlich wesentlich besser in alle Richtungen steuern.

  • Leute, lernt endlich mal, richtige Titel zu setzen! So, wie ihr das schreibt, sind sämtliche Anwendungen kostenlos!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven