iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 389 Artikel

Kurz notiert:

iPhone-Hörgerät, Sportschau für iOS 7, ein Steve Jobs-Video und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9
  • iPhone-Hörgerät ReSound LiNX

Der dänische Hörgeräte-Fertiger GN ReSound bereitet die Markteinführung des ersten „Made for iPhone“-zertifizierten Hörgerätes ReSound LiNX vor.

resound

Das bereits im Rahmen der 58. EUHA Hörgeräte-Messe vorgestellte Hörgerät – ifun.de berichtete im Oktober – soll in Kombination mit einer iPhone-Applikation zur Fernsteuerung ausgeliefert werden und mit rund 90% aller Hörverluste kompatibel sein.

Seit heute kann sowohl auf zwei Info-Videos als auch die offizielle Webseite des ReSound LiNX zugegriffen werden. Eine Mailing-Liste informiert schwerhörige Nutzer über die Verfügbarkeit des iPhone-Hörgerätes.

  • Sportschau für iOS 7

Die Entwickler der WDR Media-Group haben die offizielle Sportschau-Applikation (AppStore-Link) mit einem iOS 7-Update an die Oberfläche des aktuellen iPhone-Betriebssystems angepasst und liefern die überarbeitete iOS-Anwendung des Sportprogramms jetzt über den App Store aus.

App Icon
SPORTSCHAU
Erstes Deutsches Fe
Gratis
42.21MB

Die Sportschau-Anwendung ist 4MB groß und ergänzt die angezeigten Ergebnisse jetzt mit einem direkten Weg zu den Tabellen. User der App können jetzt Favoriten bei Ligen und Wettbewerben festlegen. Im Bereich „MeinVerein“ gibt es bei den Bundesligisten nun Berichte sowie Videos und Audios zum ausgewählten Verein.

  • Chicago Avenue

Die universelle iOS-Anwendung „Chicago Avenue Moon“ (AppStore-Link) berieselt ihre Nutzer mit einem nicht enden wollenden Song, der dynamisch aus über 1000 Musik-Schnipsel zusammengesetzt wird.

moon

Die noch junge App spielt dabei nicht einfach nur zufällige Noten, sondern komponiert bei jedem Start ein neues Lied, das von eurer Geo-Position, der Bewegungsgeschwindigkeit, dem aktuellen Datum, der Tageszeit und weiteren Variablen beeinflusst wird. Ein lebendiges Kungst-Projekt am Ohr.

App Icon
Chicago Avenue Moon
Junecloud LLC
Gratis
589.78MB

Hört euch am besten diesen Beispiel-Clip an, bevor ihr 2€ in die interaktive Musik-Beschallung investiert.

  • Video I: Steve Jobs iPhone launch 2007

(Direkt-Link)

  • Video II: iPhone-Hörgerät ReSound LiNX

(Direkt-Link)

  • Video III: iPhone-Suche mit Metalldetektor

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2014 um 18:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Fehlt da ein Absatz im Text, oder in welchem Zusammenhang steht das erste Video zum Rest?

  • Ich wusste es vorher, aber wollte natürlich sicher gehen: Sportschauapp ertrinkt in augentötendem Weiß, ist immer noch nicht universal und verschwendet weiterhin so viel Platz, dass selbst ein Spieltag nicht ohne Scrollen zu lesen ist, von Tabellen ganz zu schweigen.
    Mann, Mann, Mann. So toll die neuen ios7-Funktionen auch sind: designmäßig wurde das Tor zur Hölle aufgestoßen.

    ARD: 6! Setzen! Schämen!!

  • Kennt jemand ein headset, welches hinter dem Ohr verschwindet, wie so ein Hörgerät?

  • Hi, kann mir jemand sagen, mit welchem Programm das tolle Video zur iPhone Präsentation gemacht wurde?

  • 1300? Mal ein bisschen mehr spazieren gehen vielleicht? :-)

  • Hans Werner von Umwucht

    Die App heißt bei mir schon lange Schrittzähler… Wie lange hast du schon kein Update gemacht? O.o

  • „…mit rund 90% aller Hörverluste kompatibel…“ Gut dass es nicht „Hirnverluste“ sind… ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37389 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven