iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 17 947 Artikel
Nichts für Zartbesaitete:

Kult-Rennspiel Carmageddon kostenlos erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Falls ihr die kurze Gratisphase zum Start der App verpasst habt: Der Kult-Racer Carmageddon lässt sich gerade wieder kostenlos laden.

carmageddon500

Bei seiner Veröffentlichung im Jahr 1997 sorgte das Rennspiel für Furore und durchzockte Nächte. Den Kurs zu halten ist Nebensache, warum nicht mal ins Football-Stadion fahren und die Spieler vom Platz jagen (sofern sie es schaffen…) oder die Straßen um ein paar Rentner erleichtern. Politisch korrekt geht anders, aber egal.
In Sachen Grafik ist das Spiel sicher inzwischen zwar weit vom aktuellen Stand der Dinge entfernt, Spaß macht das Ganze aber immer noch wie vor 15 Jahren.

Carmageddon kommt als 102 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Regulär kostet das Spiel 3,59 Euro, achtet vor dem Download auf den angezeigten Preis, wir wissen nicht, wie lange die Gratis-Aktion läuft.


(Direktlink zum Video)

Freitag, 10. Mai 2013, 9:05 Uhr — chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab beim letzten Mal zugeschlagen. Auf dem iPad macht es echt Bock und lässt alte Gefühle wieder hochkommen. :)

  • Carmageddon – Und das Auto wird zur Waffe!

  • Früher nie gespielt, jedoch letztens schon rubtergeladen. Wirklich cooles Spiel :)

  • Eine Angelegenheit für Hirnkranke oder kognitiv minderausgerüstete Personen. Norwegen lässt grüßen. Das ihr darauf als Spiel hinweist enttäuscht mich sehr. Hatte euch als sensiblere Personen bisher verstanden.

  • alleine von der Grafik kriegt man Kopfschmerzen!
    Gebe Silversurfer54 recht im Bezug auf iFun/iPhone Ticker.

  • Und ich bin unterwegs, und kann’s nicht laden. Hoffentlich ist es heute Nachmittag auch noch kostenlos. So ein Mist.:-)

  • Nach wie vor KULT. Und wie auch bei Minecraft:

    Aufgemerkt: Ein gutes, fesselndes, tiefgreifendes Spiel braucht KEINE gute Grafik.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17947 Artikel in den vergangenen 3164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven