Artikel Kult-Rennspiel Carmageddon kostenlos erhältlich
Facebook
Twitter
Kommentieren (16)
Nichts für Zartbesaitete:

Kult-Rennspiel Carmageddon kostenlos erhältlich

16 Kommentare

Falls ihr die kurze Gratisphase zum Start der App verpasst habt: Der Kult-Racer Carmageddon lässt sich gerade wieder kostenlos laden.

carmageddon500

Bei seiner Veröffentlichung im Jahr 1997 sorgte das Rennspiel für Furore und durchzockte Nächte. Den Kurs zu halten ist Nebensache, warum nicht mal ins Football-Stadion fahren und die Spieler vom Platz jagen (sofern sie es schaffen…) oder die Straßen um ein paar Rentner erleichtern. Politisch korrekt geht anders, aber egal.
In Sachen Grafik ist das Spiel sicher inzwischen zwar weit vom aktuellen Stand der Dinge entfernt, Spaß macht das Ganze aber immer noch wie vor 15 Jahren.

Carmageddon kommt als 102 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Regulär kostet das Spiel 3,59 Euro, achtet vor dem Download auf den angezeigten Preis, wir wissen nicht, wie lange die Gratis-Aktion läuft.


(Direktlink zum Video)

Autor

Tags:
Diskussion 16 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Hab beim letzten Mal zugeschlagen. Auf dem iPad macht es echt Bock und lässt alte Gefühle wieder hochkommen. :)

    — blutkehle
  2. Eine Angelegenheit für Hirnkranke oder kognitiv minderausgerüstete Personen. Norwegen lässt grüßen. Das ihr darauf als Spiel hinweist enttäuscht mich sehr. Hatte euch als sensiblere Personen bisher verstanden.

    — Silversurfer54
      • ICarl – Du bist zu sensibel.
        ;)
        Aber ich gehe davon aus, dass Silversurfer54 kein einziges Spiel hat, bei dem etwas zerstört wird, das nur annähernd nach lebendig ausschaut. Und dass er keine Filme mit Gewalt, Tod etc. schaut.
        Dann bin ich mit seinem Kommentar einverstanden.

        — Mike
    • Ist der Kommentator wirklich ein sogenannter „Silversurfer“, so lässt sich die einseitige, unreflektierte Sicht auf die Dinge nachvollziehen.

      — ROP
    • ich hab das spiel 97 als kind schon geliebt. hirnkrank? glaube nicht. überfahre auch selten rentner…wobei…………….ein hoch dem “gutmenschentum”

      — knackselot
    • OMG, ich hab’s gestern geladen und gespielt. Und heute auf dem Weg hatte ich auf einmal den Drang alle Personen am Gehsteig zu überfahren! Was mach ich nur? ^^

      — Pingu
  3. alleine von der Grafik kriegt man Kopfschmerzen!
    Gebe Silversurfer54 recht im Bezug auf iFun/iPhone Ticker.

    — otto

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13676 Artikel in den vergangenen 2523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS