iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 366 Artikel
   

Kubic und Super Arc Light: iOS-Spiele – mal ruhig, mal hektisch

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die Spiele-Neuerscheinung Kubic können wir den Puzzle-Freunden unter euch empfehlen. Zum Preis von 1,99 Euro gibt es hier 60 verschiedene Geometrie-Puzzle im Escher-Stil.

Kubic

Die Idee hinter Kubic ist nicht neu. Letztendlich hat der Entwickler hier irgendwie nur viel von Tetris und ein klein wenig Rubics Zauberwürfel in einen Topf geworfen, unterhaltsam und knifflig ist die App aber ohne Frage. Das Zusammenfügen der einzelnen Teile zu vorgegebenen Mustern wird durch dreidimensionale Effekte erschwert.

Umsonst ist der Tod. Kubic ist gut gemacht und nervt nicht mit Werbung und In-App-Käufen, die zwei Euro ist uns der damit gebotene Zeitvertreib wert.


App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Super Arc Light

Wer nichts mehr auf dem iTunes-Konto hat, aber dennoch ein wenig Zeitvertreib sucht, kann sich Apples neue App der Woche ansehen. Super Arc Light ist ein greller und rasanter Arcade-Shooter in Retro-Optik, der ebenfalls ohne In-App-Käufe auskommt.

App Icon
Super Arc Light
Indie Champions Ltd
1,99 €
105.5MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2016 um 12:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 354mb steht als Größe im AppStore angegeben. Hier beim Downloadbutton nur etwa 60.
    Komisch!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37366 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven