iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 978 Artikel
   

Kostenloses aus dem App Store: „Hard Lines“ und „Baby in Sicht“

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Mit interessanten Neuvorstellungen geizt der AppStore zur Zeit ja ein wenig. Auch hier grüßt das Sommerloch – aber wir haben Zeit. Bis zum nächsten Kauf-Tipp hier noch zwei kostenlose Downloads die sich heute mitnehmen lassen: Zum einen bietet sich „Hard Lines“ (AppStore-Link) das 27MB große und zurecht gut bewertete Spiel aus dem Snake-Genre gerade kostenlos an. Danke Christian.

Zum anderen sollten die werdenden Mütter (bzw. Väter) unter euch einen Blick auf den kürzlich aktualisierten Kostenlos-Download „Baby in Sicht“ (AppStore-Link) werfen. Nicht ganz so populär wie „Mommy To Be“ aber ein durchaus brauchbarer Schwangerschaftsratgeber mit Datums-Rechnern, interessanten Hintergrundinfos zum Kind und einer Tagebuch-Funktion.

Mittwoch, 27. Jul 2011, 18:06 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Baby in Sicht“ Link funktioniert nicht?

  • „Hard Lines“ ist echt der Wahnsinn ! Ich konnte mich gerade erst nach 30 Minuten losreißen obwohl ich es nur kurz antesten wollte ^^
    Probiert es aus, macht echt fun !

  • Hardlines ist bei mir nicht mehr gratis. Schade

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18978 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven